Ich lebe noch, so'n bißchen!!!!!!!!
ein kurzes Lebenszeichen von mir. Ich hab euch soviel zu erzählen und hab so viele Fragen an euch, schaff es aber null mich mal vor den PC zu setzen. Meine Kleine hält mich ganz schön auf Trapp. Krieche auf'n Zahnfleisch, mein Mann hab ich an unser Sofa verloren, so kann er jedenfalls durchschlafen, er muss ja früh raus. Und nun ist mein Großer auch noch krank geworden, die typische "ES-wird-Herbst-Erkältung". Ich werde aber versuchen bald mal einen Geburtsbericht zu verfassen. Bis dann erstmal und allen Neumamis alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!!!!!
GLG mirela
Re: Ich lebe noch, so`n bißchen!!!!!!!!
ja die kleinen halten uns ganz schön auf trapp. ich schaffe es auch kaum an den pc und wenn dann blätter ich mal kurz durch hier. zum schreiben komme ich kaum.
meine kleine hat/hatte doll mit der gelbsucht zu tun - war deswegen sehr trinkfaul und hat ordentlich abgenommen (von 3900 auf 3500g). sie hat jetzt ihr geburtsgewicht immernoch nicht, obwohl man sagt, daß die kleinen, das nach zwei wochen haben sollten. morgen wird sie ja aber schon drei wochen!
so langsam kommen wir aber besser klar beim stillen. morgen habe ich einen termin in der stillambulanz bei katrin im st.joseph. mal sehen, was die mir noch so helfen kann. außerdem werden wir die kleine sicher nochmal wieder. am montag hatte sie mit windel 3800g - also da fehlt noch so einiges. aber wenigstens nimmt sie zu und nicht mehr ab.
so, dann wünsch ich dir aber trotzdem viel spass mit deinen kiindern und nicht so viel stress.
glg *mia* mit baby mia *16.09.04
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen