Suchen Menü

Ich lebe noch...

und eigentlich läuft hier immernoch alles super. Carlotta unterbricht die Nächte nur für Milch und pennt sofort weiter. Sie hat zwei lange Wachphasen am Tag, einmal morgens einmal abends, und dazwischen befinde ich mich im Garten, denn endlich ist es auch hier warm geworden! Gestern war ich mit beiden Mädchen in der Stadt, Carlotta im Tuch und Emmi in der Karre, oje, man wird hier immernoch komisch angeguckt wenn man sein Kind im Tuch hat...
Mein Göga ist auch jede Minute im Garten und der ist schon fast Kindersicher jetzt :-) Naja, ich park Emma nun schnell vorm Fernseher, damit ich duschen kann, denn Carlotta und Christian schlafen noch in unserem 8m² Familienbett im Kizi. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ich lebe noch...

Hallo Nicole, erst noch mal herzliche Glückwünsche zur kleinen Carlotta. Von wem hat sie denn den Zweitnamen? Ich bin schon auf den restlichen Geb.bericht gespannt, du hast ja schon ne spannende Einleitung geschrieben *gg* Na und das mit dem TV hab ich aber jetzt nicht gelesen *zwinker* Was glaubst du wie die Leute hier geguckt haben, als ich mit EBC-Kind auf dem Rücken einkaufen gegangen bin...
Lasst es euch weiterhin gutgehen, lg Heike

lol! ;) 8qm bett! geil :)
das hört sich ja alles klasse an bei euch. und du trägst dein kind ÖFFENTLICH in einem TUCH? ja, sagn se mal junge frau, sin ma hier im kongo? ;)))
ich werd jetzt mal in den tag starten und meinem göttergatten einen geburtstagskuchen zaubern.. sein letzter geburtstag in den 20ern. na, dann man to!
lg,
sandy

Hat er heute Geburtstag?

Re: Hat er heute Geburtstag?

ja! nur 4 jahre älter als du! ich back grad sachertorte, magste auch n stück? :)
herzlichen glückwunsch dann auch an dich!!! :))
lg,
sandy

*loool* - Kongo, he, he!

Huhu,
was? Du rennst schon durch die Gegend? Sollte man sich nicht schonen, wenn man im Wochenbett liegt? ;o)
Wünsch euch einen schönen, sonnigen Tag!
LG Claudia

Och schön,

so muss das sein.
Und Emmi kann man schon vor dem Fernseher parken? Bjarne guckt gar nicht hin. Ist das jetzt gut oder schlecht *gg*
Lasst es Euch gut gehen. Hat Dein Männe denn wenigstens noch gaaaaaanz lange Urlaub?
LG, Myriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen