Ich lebe noch...
Mein Göga ist auch jede Minute im Garten und der ist schon fast Kindersicher jetzt :-) Naja, ich park Emma nun schnell vorm Fernseher, damit ich duschen kann, denn Carlotta und Christian schlafen noch in unserem 8m² Familienbett im Kizi. LG Nicole
Re: Ich lebe noch...
Lasst es euch weiterhin gutgehen, lg Heike
das hört sich ja alles klasse an bei euch. und du trägst dein kind ÖFFENTLICH in einem TUCH? ja, sagn se mal junge frau, sin ma hier im kongo? ;)))
ich werd jetzt mal in den tag starten und meinem göttergatten einen geburtstagskuchen zaubern.. sein letzter geburtstag in den 20ern. na, dann man to!
lg,
sandy
Hat er heute Geburtstag?
Re: Hat er heute Geburtstag?
herzlichen glückwunsch dann auch an dich!!! :))
lg,
sandy
*loool* - Kongo, he, he!
was? Du rennst schon durch die Gegend? Sollte man sich nicht schonen, wenn man im Wochenbett liegt? ;o)
Wünsch euch einen schönen, sonnigen Tag!
LG Claudia
Och schön,
Und Emmi kann man schon vor dem Fernseher parken? Bjarne guckt gar nicht hin. Ist das jetzt gut oder schlecht *gg*
Lasst es Euch gut gehen. Hat Dein Männe denn wenigstens noch gaaaaaanz lange Urlaub?
LG, Myriam
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen