Ich lebe noch...
Mein Göga ist auch jede Minute im Garten und der ist schon fast Kindersicher jetzt :-) Naja, ich park Emma nun schnell vorm Fernseher, damit ich duschen kann, denn Carlotta und Christian schlafen noch in unserem 8m² Familienbett im Kizi. LG Nicole
Re: Ich lebe noch...
Lasst es euch weiterhin gutgehen, lg Heike
das hört sich ja alles klasse an bei euch. und du trägst dein kind ÖFFENTLICH in einem TUCH? ja, sagn se mal junge frau, sin ma hier im kongo? ;)))
ich werd jetzt mal in den tag starten und meinem göttergatten einen geburtstagskuchen zaubern.. sein letzter geburtstag in den 20ern. na, dann man to!
lg,
sandy
Hat er heute Geburtstag?
Re: Hat er heute Geburtstag?
herzlichen glückwunsch dann auch an dich!!! :))
lg,
sandy
*loool* - Kongo, he, he!
was? Du rennst schon durch die Gegend? Sollte man sich nicht schonen, wenn man im Wochenbett liegt? ;o)
Wünsch euch einen schönen, sonnigen Tag!
LG Claudia
Och schön,
Und Emmi kann man schon vor dem Fernseher parken? Bjarne guckt gar nicht hin. Ist das jetzt gut oder schlecht *gg*
Lasst es Euch gut gehen. Hat Dein Männe denn wenigstens noch gaaaaaanz lange Urlaub?
LG, Myriam
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen