Suchen Menü

Ich lach mich schlapp! SP

Mein Mann ist ein Witzbold *stöhn* Seits mit meinem Knie wieder etwas besser geht, gehts auch im Bett etwas besser *hüstel* bzw. würde es besser gehen, aber er hat letztens nachgekuckt und gemeint, dass keine Kondome mehr da seien, ich hab gesagt, dass schon welche da sein müssten, er soll schauen - ne er hat geschaut und es wäre nix da, also hab ich ihm aufgetragen, dass er welche kaufen soll. Hat er nicht, also endet unser "Sex" eben immer ohne den eigentlich Akt (naja muss ja jetzt nicht dazu sagen, dass es so auch schön sein kann...). Gestern räumt Amelie so in der Schublade und ich denke mir, dass ich sie gleich mal aufräumen kann und was finde ich? 5 Kondome, schön sauber in der Schachtel *G* wenn ich dran denke, wie frustriert er war, als er nicht durfte, weil keine da waren... LOL habs ihm heut vor die Nase gehalten und gemeint, dass wir halt derweil die nehmen, bis er welche gekauft hat ;o)
LG Claudia
Bisherige Antworten

hihihi...ich finds auch lustig *g* LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen