Suchen Menü

Ich laß die Korken knallen........

Hallo Mädels ,
ich schmeiß eine runde Sekt , und Wehencocktail ( für die die es wie ich kaum noch aushalten ) und eine runde leckeren Kuchen. Ich habe heute meinen 28.Geburtstag.....
Habe ja insgeheim immer gehofft das es heute los gehen könnte aber ich habe ja noch 7 Tage bis zum ET. Letzte Woche
meinte mein FA er denke wenn dann heute. Naja mal schauen was er nachher so sagt habe meinen letzten Termin vor ET. Aber ein gutes hat es , ich habe hier im Schwabenländle an meinem Geburtstag ein traumhaftes Wetter ( lt Wetterbericht) 25 grad. Also an alle einen wunderschönen Tag und das meine wünsche alle in Erfüllung gehen ( aber ich habe ja nur zwei: mein Baby endlich im Arm halten und das es gesund ist und schnell geht, ohhh das sind ja schon drei auf einmal) .
Bis bald
Heike + Mäuschen ET -7
Bisherige Antworten

Alles Gute zum Geburtstag!!!! LG Nicole

ich auch !!!!!

Hallo Heike ! Dir alles Gute zum Geburtstag, ich habe heute auch meinen 28. und wir feiern eher ruhig, da unser Kleiner Nico doch sehr viel Zeit für sich verlangt... Also, Dir einen schönen Tag und eine baldige Geburt ! LG, Ela

Dir auch alles Gute!!! LG Nicole

Re: ich auch !!!!!

Hallo Ela ,
na das wünsche ich dir dann auch einen wunderschönen Tag.
Ich werde den Tag wohl noch genießen können aber FA meinte da alles von den Werten super aussieht könnte es diese Woche los gehn.
Also schönen Tag
Heike + Mäuschen / die es nimmer eilig hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen