Ich kriege das "Umstillen" nicht hin WÄHHHH!!
seit ca 8 Tagen stille ich nur noch 3x tägl.,jetzt hatte Dareena Schnupfen und ich gute Mami habe Troststillen angeboten- sie tat mit ja so leid. Jetzt will sie nur noch wieder an die Brust ( sitzt weinend auf dem Stuhl und verweigert alles, man merkt richtig was sie will) - die Mahlzeiten sind eine reine Katastrophe. Ich mag nicht mehr!!! Soll ich evtl. doch mal mit Fertigmilch anfangen?? Lohnt sich das mit knapp 8Mon. überhaupt? Ich will ja bald wieder arbeiten, aber so geht das nicht. Oder Schocktherapie??? Will ich ihr aber auch nicht so zumuten- dazu isst sie ja das Mittags-Gemüse-Matsch-Fleisch-etwas so ungern.....
WÄÄÄH
ich schließe mich ihr mal an
Anja
Re: Ich kriege das "Umstillen" nicht hin WÄHHHH!!
Viele Grüße,
Christine
Re: Ich kriege das "Umstillen" nicht hin WÄHHHH!!
Wie soll ich sie abgeben können und 7 Std. verschwinden (arbeite 30km entfernt) wenn sie immer noch tags gestillt wird und mumi-flasche geht nicht.
ANJA
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen