Suchen Menü

Ich kriege das "Umstillen" nicht hin WÄHHHH!!

Hallo,
seit ca 8 Tagen stille ich nur noch 3x tägl.,jetzt hatte Dareena Schnupfen und ich gute Mami habe Troststillen angeboten- sie tat mit ja so leid. Jetzt will sie nur noch wieder an die Brust ( sitzt weinend auf dem Stuhl und verweigert alles, man merkt richtig was sie will) - die Mahlzeiten sind eine reine Katastrophe. Ich mag nicht mehr!!! Soll ich evtl. doch mal mit Fertigmilch anfangen?? Lohnt sich das mit knapp 8Mon. überhaupt? Ich will ja bald wieder arbeiten, aber so geht das nicht. Oder Schocktherapie??? Will ich ihr aber auch nicht so zumuten- dazu isst sie ja das Mittags-Gemüse-Matsch-Fleisch-etwas so ungern.....
WÄÄÄH
ich schließe mich ihr mal an
Anja
Bisherige Antworten

Re: Ich kriege das "Umstillen" nicht hin WÄHHHH!!

Ähm- und warum? Ich meine - Du kannst doch einfach weiter stillen? Bald ist sie wieder gesund, und wenn Du arbeiten gehst und jemand anderes sie betreut ist sowieso alles anders. Und das Eßverhalten kann sich von Tag zu Tag ändern.
Viele Grüße,
Christine

Re: Ich kriege das "Umstillen" nicht hin WÄHHHH!!

ähm- unklar ausgedrückt?? solange sie mittags nur stillen mag kann ich ja nicht arbeiten gehen- meine AG warten quasi auf mich und ich kann immer noch nicht.-((
Wie soll ich sie abgeben können und 7 Std. verschwinden (arbeite 30km entfernt) wenn sie immer noch tags gestillt wird und mumi-flasche geht nicht.
ANJA
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen