Ich krieg grad die KRISE, RTL
tut mir leid, da könnt ich echt ausrasten!!!!
Ich muß mal umschalten, das halt ich nicht aus....
LG *milena*
Re: Ich krieg grad die KRISE, RTL
ich schaue das auch gerade... Es ist schade das es so viele gibt die so denke.. Das beste fand ich das man das Kind keinem
Enzug ausetzen soll und dann nach der Geburt so lange wie mögl. stillen soll das es keinen Entzug bekommt. Häää . Ich denke viele haben diese Gespinnste im kopf das sie sich mit ihrem schlechten Gewissen auseinander setzen müssen...
Ich habe am anfang bei Lina auch geraucht dachte aber dann gott die kann sich ja nicht wehren...
Die weiber sind richtig bescheuert... Da krigt man wirklich die Krise....
LG Heike
echt heftig. ich weiß ja, wie schwer es ist, mit dem rauchen aufzuhören (hab ja inzwischen wieder angefangen, ich idiot), aber für sein kind sollte man sowas doch schaffen.
glg
conni
Das Argument mit dem "Kind nicht auf Entzug setzen", da ist wohl schon was dran, wenn man in der SS bisher geraucht hat und dann auf einmal aufhört... aber als Entschuldigung zu nutzen, fröhlich ne Packung weiter zu rauchen ..... man knn sich ja langsam rausschleicehn.
Neee, was ich am Krassesten fand war die werdende Mutter, die meinte, es sei ja auch noch IHR Leben und sie könne ja für die Kinder nicht auf alles verzichten bzw. nach dem Motto sie könne sich von ihrem Kind ja nicht alles verbieten lassen . Diese Frau hat sie doch nicht mehr alle beisammen, das Kind ist ja nicht einfach so enstanden und nistet sich jetzt als Störenfried im Mutterleib ein und verbietet der Mutter zur rauchen!
Ich hab hier mal irgendwo gelesen, dass jede Zigarette für das Kind im Mutterleib so ist wie für ein Taucher wenn jemand 40 Sek auf dem Luftschlauch steht, inklusive der anstrengenden Erholung von diesem Atemmangel.
So, ich warte jetzt auf mein Mittag, ausnahmsweise mal mittags Bestellservice, hoffe Jaymon schläft noch ausreichend den Heilschlaf den er braucht!
LG *milena + jaymon*
mein rauchender Vater nennt mich militante EX-Raucherin
am besten fand ich ihr Argument, dass das Kind ja sonst RIESIG wird, wenn sie aufhören würde zu rauchen, und dass ihr das die Ärzte auch bescheinigt hätten.
Also ich bin ja auch gegen das Rauchen in der SS, aber wenn man es dann schon macht, dann sollte man auch einfach dazu stehen, dass man es nicht schafft aufzuhören und es auf ein Mindestmaß reduzieren.
Bin auch ein Raucher-Baby... meine Mutter hat es aber sehr reduziert.
LG Pamela, die seit 4,5 Jahren rauchfrei ist und das nach 13 Jahren rauchen....
Hi Pamela! Respekt & Glückwunsch *g* GLG -->
Re: Hi Pamela! Respekt & Glückwunsch *g* GLG -->
LG Pamela
na das wäre ja wieder was für mich gewesen... *aufreg* ich hab mich vorhin mal wieder darüber aufgregt. hab "mein baby" geguckt. da war eine schwangere, die auch raucht und deswegen schon eine totgeburt, zwei fehlgeburten und ein frühchen hat. manche leute lernen nie...
lg *mia*, absolute nichtraucherin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen