Suchen Menü

Ich krieg die Kriese.....

hallo Mädels,
also es ist ja nichts schlimmes, und eigentlich auch gut so, aber meine Kleine wächst und wächst und wächst!
Jetzt habe ich ihr vor einer Woche 5 Shirts bei H&M in Gr. 68 gekauft und heute musste ich sie schon wieder da reinquetschen! Das gibts doch nicht. Einige von den Shirts hat sie noch nicht mal angehabt - Hiiillfe.
Ich finde es so schade, dass die Sachen so schnell zu klein werden. Sie sind ja kaum getragen. Ich habe so viele schöne Sachen, die ich ihr nur 1 oder 2 mal angezogen habe. Teilweise habe ich noch Sachen, die sie gar nicht anhatte, weil wir nicht dazu gekommen sind. Ich muss dazu sagen, dass ich vieles geliehen und geschenkt bekommen habe und natürlich auch selbst was gekauft habe (ist ja sooo schööön).
Ich kann nur hoffen, dass unser zweites Kind auch ein Mädchen wird und auch im September zur Welt kommt, damit die Sachen noch einmal verwendet werden können. Wenn nicht, dann werde ich die guten Stücke wohl verkaufen müssen. Da heißts wohl genau Planen bei der Familienvergrößerung *lach* - aber das hat noch ein wenig Zeit *schnauf*.
Geht's euch auch so?
LG, Karin und schlafende Elena
Bisherige Antworten

Re: Ich krieg die Kriese.....

Hi Karin!
Wir hatten genau so ein ähnliches Problem.Manche Sachen hatte sie auch noch nie an.Wollte ich für gut verwahren aber das hab ich mir jetzt abgewöhnt.
Hatte Fini grad 68 gekauft und was ist...???Ich glaub innerhalb nur einer Nacht sind entweder die Sachen eingelaufen (was ich nicht glaube*lach*) oder Sie ist echt von jetzt auf gleich gewachsen.Finja hat jetzt schon 74.Waaahnsinn wie sie wächst.
Liebe Grüße nach Österreich(liegt viel Schnee bei euch?)
Bis Bald Patty & Finja heut genau 6 Monate

Hallo Patty,
glaubst du, soll ich die Sachen umtauschen?
Noch sind sie "jungfräulich" (ein paar zumindest - vor einer Woche gekauft). Irgendwie ärgere ich mich über mich selbst, weil ich nicht mitgedacht habe....
Ja, bei uns liegt sehr viel Schnee!!
Wir waren vor ein paar Tagen bei meinen Eltern. Die wohnen im Salzkammergut - wenn dir das was sagt. Dort bin ich auch aufgewachsen, aber so viel Schnee habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Es liegen dort bestimmt noch 1,20 m!! In die Einfahrt zum Haus passen normalerweise 2 Autos. Aber, bei dem Schnee, sind wir mit unserem PT Cruiser nicht mehr hineingekommen, ohne, den zur Seite geschaufelten Schnee zu berühren. Für Kinder wäre das ein Paradies (ich kann mich noch gut an meine Kindheit erinnern.... *träum*).
So, jetzt aber genug geschwafelt. Der Haushalt ruft.
LG, Karin

hallo karin!
bei uns ist es das selbe, joshua trägt mit seinen 5 monaten auch bereits ausschließlich 74, die angaben in den klamotten kannst du voll vergessen!
ich kaufe inzwischen nur noch gebraucht auf dem kleidermarkt, die ganzen h&m gutscheine die es zur geburt gab, hebe ich auf bis joshi nicht mehr so schnell wächst...
lg, silja

Hallo Karin, Lara ist ne zierliche maus und trägt ihre Sachen sehr lange. Deshalb haben wir das "Problem" nicht.
Kaufen macht aber auch soo viel Spaß. Ich bin ja ebay süchtig...
LG Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen