Ich komme NICHT zum (Sommer) Treffen :o((((
Hihi, jetzt hab ich bestimmt jemanden erschrecken können *gg* und *winkewinke* Richtung Katrin ;o)))
Schade irgendwie, aber für die kurze Zeit ist ihm die Anreise zu weit oder was auch immer.....Eigentlich würd ich ja schon gern mit dem Auto fahren aber eure Autobahnen sind mir dann doch nicht ganz geheuer und an die 8 Stunden wär ich bestimmt unterwegs.
So setzt ich mich in den Zug und kann hoffentlich die Fahrt (zw. 5 1/2 und 8 Stunden und mind. 2 mal Umsteigen) doch mit Leni geniessen.
Hm, jetzt fällt mir ein dass ich dann aber nix zum Spielen mitnehmen kann. Mist aber auch.
Ich wollte nämlich 'ne kleine Rutsche sowie zwei Becken gefüllt mit versch. Materialen und noch so verschiedenes aufbauen, so dass die Kleinen abwechslungsreich beschäftigt sind und wir ordentlich quatschen können.....
Naja, mal gucken was mir noch einfällt.....
glG, uli :o)))))))))))))
MICH hast Du erschreckt!!
da bin ich aber erleichtert, dass Du trotzdem kommen willst!! Eigentlich dachte ich die ganze Zeit schon, dass Dein Mann gar nicht mitkommt *grübel*
Bei Thomas ist sowas auch nie 100% sicher, ob er wirklich kann, er kann eigentlich nur kurzfristig planen (jobmäßig), aber wenn er nicht kommt, fahre ich auch alleine.
Das mit den Spielsachen können ja die regeln, die mit Auto kommen, also ich kann auch was mitbringen, bei uns passt bestimmt noch viel ins Auto.
Und wenn Du in Lohr dann kein Auto hast und man für irgendwas ein Auto brauchen sollte (Tierpark oder so, keine Ahnung) nehmen wir Euch gerne mit (müssten dann nur einen zweiten Kindersitz organisieren).
Also ich freue mich auf Euch!!
GLG
Conni
*gg* fies gell?
Also kurz hat es mal so ausgesehen als ob er denn vielleicht doch etwas Interesse hätte aber nö, nicht wirklich. Ist aber kein Problem.
Ich muss erst noch mal alles genau organisieren und durchdenken aber es wird nicht so ein Problem werden.
Oh, danke schon mal für's Mitfahrangebot :o)
Ich freu mich auch schon sehr :o))))) obwohl ich immer noch nix abgenommen hab *heul* :o(((
naja, auch wurscht ;o) dann brauch ich halt zwei Sitzplätze im Zug *gg*
gvlG, uli :o)
Du bist ja sowas von fies!!!
Hab im ersten Moment wirklich gedacht, Ihr kommt nicht.
Mach sowas ja nicht wieder, hörst Du ;o)))))
GLG Uli
Hihi, ein bissl Spass sei mir doch vergönnt :o)
Hoffentlich klappt auch alles gut und wir alle können uns nach dem Treffen noch leiden *g*
Hab grad in deinem Profil gestöbert ;o) Ui, von der Lilly möchte man ja nur allzugern ein Stückchen abknabbern. Sooo, süüüsss!!!!
Freu mich sehr auf euch :o)))
Schönes WE uns alles liebe, uli :o)
Re: Hihi, ein bissl Spass sei mir doch vergönnt :o
Ich freue mich auch schon meeeeeeega!!! Was das anknabbern angeht, muß ich dann wohl aufpassen...
Ich denke schon, dass wir uns dann noch leiden können. Bin schon des öfteren von den Mädels hier positiv überrascht worden. Also, ich sehe da keine Probleme :o)))
Ich werde meinen Laptop mitnehmen, und dann auch gleich die Fotos, die ich mache auf den Rechner ziehen, und dann werde ich noch ein paar CD-Rohlinge mitnehmen, und wer möchte, kann dann die Fotos auf CD gebrannt mit nach Hause nehmen (falls mein Mann mir noch beibringt, wie man sowas macht *gg*).
Freu mich auch auf Euch!!! LG und schönes WE, Uli
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen