Ich komm mir zwar jetzt blöd vor...
aber E G A A A A L !
Denn: ER KRABBELT!!!!! Seit einer Stunde, er hat einfach geübt, ein mal und plötzlich hats geklappt, geht zwar noch langsam, aber sicher! Und das mit 10 1/2 Monaten, wo er ja schon robbt (aber eben auch erst seit 6 Wochen), Vierfüßler macht, sich hinstellt und Gehversuche macht, jetzt krabbelt er plötzlich.
Ich finds so süß!
Fotos sind übrigens mal wieder im Profil (wer hätts gedacht *g*)!
GLG
Conni
Heeeey, Glückwunsch! :-) LG
Danke! GLG und bis morgen!
Ja,super! Glückwunsch an den kleinen Mann...
Die letzten Tage immer mal so ein - zwei Schrittchen und heute quer durchs ganze Zimmer. Noch langsam und ungelenk, aber ich bin ja soooo stolz!
PS: die Fotos sind wirklich süß!
LG: (Krabbelmama) Billa mit Matthea 9 Monate und 1 Woche
Re: Ja,super! Glückwunsch an den kleinen Mann...
Übrigens: Ich finde Deine Matthea auch zum Anbeißen süß, ist mir beim letzten Fotowettbewerb aufgefallen, das Bild fand ich superniedlich!
GLG
Conni
P.S. Herzl.Glückwunsch an die kleine Krabbelmaus!!
Gratuliere?
schon, der eine früher, die andere später, ist doch egal.
Alles Liebe, Cornelia
Danke!! GLG
Re: Ich komm mir zwar jetzt blöd vor...
Und jetzt kommt auch Nils in alle Ecken und an alle Sachen, wo er nicht hin soll. Viel Spaß!
LG Jana
Aber es ist halt süß und angeblich ja auch wichtig für die Entwicklung...
GLG
Conni
LAURA Auch seit vorhin :o)
Laura hat vorhin auch zum allererstenmal gekrabbelt!!!
Ich glaube Joshi (von Schnuffi2) hat ihr das gestern gezeigt ;o)
Alles Liebe,
Julia
Re: LAURA Auch seit vorhin :o)
wow, ist ja super!!!! Mal schaun, vielleicht mag Joshi morgen auch Lara zeigen wie das geht :o) Ich freu mich schon *ggg* Schreib Dir gleich noch gelle :o)
Lg, Lena
Herzlichen Glückwunsch Laura!!! GLG
sehr süße Foto´s :o) Ich wär genauso stolz und happy wie Du, ich kann mir echt vorstellen wie arg Du dich freust. Ich muß ja immer noch warten, Lara robbt bisher nur, aber auch ich werde mal dieses Posting hier reinschreiben, wahrscheinlich wird es dann noch mehr Baby´s geben die schon längst laufen können, aber was solls :o)
Liebe Grüsse und dickes Bussi für Nils :o)
Lena
also lange dauerts bei Euch garantiert auch nicht mehr. Ich war fest davon überzeugt, dass Nils das Krabbeln überspringt, weil er ja schon so viel anderes kann. Und siehe da, plötzlich ist er gekrabbelt, erst einen Schritt und dann ganz viel!
GLG
Conni (Nils bedankt sich für das Bussi!)
ist doch super
also auch von mir ein: super klasse prima nils!!!!!!!!!
freu mich mit euch und paß auf, jetzt entkommst du ihm gar nicht mehr :-)
glg katrin
Re: ist doch super
hmmm.
also nochmal kurzfassung: danke! und deine antwortmail kommt bald, ich muss noch nach den holzplatten schauen, in welchen größen es die gibt, dann melde ich mich!
glg
conni
Noah kann auch erst seit Sonntag krabbeln, vorher hat er sich irgendwie durch die Gegend geschoben. Und er läuft noch nicht. Er war da ganz genau 10 Monate alt! Also kein Grund sich zu verstecken! *ichauchganzstolzbin*
Es hat ihn am Anfang ein paar Mal ganz schlimm auf die Nase gehauen, aber jetzt hat er schon einen Affenzahn drauf *breitgrins*!!! Und es sieht ja wirklich so süüüüß aus, wenn er mit einem breiten Grinser im Gesicht dahergepatscht kommt.
Also, Gratulation an deinen Krabbler!!!
Lg, Michaela
GLG
Conni
herzlichen glückwunsch :o).
paula krabbelt auch seit ein paar tagen erst. gerobbt ist sie schon seit ein paar monten. aber krabbeln war nicht. aufstehen ist nur an der hand, sonst nur bis in den kniestand. du siehst also - hier sind einige kinder doch noch "langsamer" ;o).
lg
anja
ja, dann auch herzlichen glückwunsch an paula!
nils konnte den kniestand auch 2-3 tage lang und plötzlich stand er in seinem bett, ich bin total erschrocken, auf einmal steht da ein baby im bett!!
das kommt bei euch auch bald...und dann mach dich auf was gefasst...nils fällt nämlich ständig um und haut sich den kopf! *aua* :-( und ich bin nur noch am hinterherrennen um ihn aufzufangen...
glg
conni
ich glaube, sie steht nur deshalb nicht alleine auf, weil sie nicht weiß, wie sie wieder runterkommen soll. an meiner hand steht sie auf. im bett steht sie auf. da kann man sich ja an den stangen runterrutschen lassen. aber sie steht dann und fängt an den po richtig boden zu bewegen um dann plötzlich wieder gerade zu stehen. das ist schon komisch. ich glaube, sie hat einfach genauso viel angst, wie ich und traut sich deshalb nicht. ich übe jetzt immer schön mit ihr das hinsetzen aus dem stand. vielleicht traut sie sich dann ja irgendwann :o).
lg
anja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen