Suchen Menü

Ich komm mir zwar jetzt blöd vor...

...wenn ich das jetzt poste, wo hier die Babys ja alle schon längst krabbeln und manche ja schon frei laufen,
aber E G A A A A L !
Denn: ER KRABBELT!!!!! Seit einer Stunde, er hat einfach geübt, ein mal und plötzlich hats geklappt, geht zwar noch langsam, aber sicher! Und das mit 10 1/2 Monaten, wo er ja schon robbt (aber eben auch erst seit 6 Wochen), Vierfüßler macht, sich hinstellt und Gehversuche macht, jetzt krabbelt er plötzlich.
Ich finds so süß!
Fotos sind übrigens mal wieder im Profil (wer hätts gedacht *g*)!
GLG
Conni
Bisherige Antworten

Heeeey, Glückwunsch! :-) LG

Danke! GLG und bis morgen!

Ja,super! Glückwunsch an den kleinen Mann...

...und Matthea krabbelt eeeendlich auch! Uff!
Die letzten Tage immer mal so ein - zwei Schrittchen und heute quer durchs ganze Zimmer. Noch langsam und ungelenk, aber ich bin ja soooo stolz!
PS: die Fotos sind wirklich süß!
LG: (Krabbelmama) Billa mit Matthea 9 Monate und 1 Woche

Re: Ja,super! Glückwunsch an den kleinen Mann...

Danke für die Glückwünsche!
Übrigens: Ich finde Deine Matthea auch zum Anbeißen süß, ist mir beim letzten Fotowettbewerb aufgefallen, das Bild fand ich superniedlich!
GLG
Conni

P.S. Herzl.Glückwunsch an die kleine Krabbelmaus!!

Gratuliere?

das ist doch super. Eben nie den Mut verlieren unsere Kinder machen das
schon, der eine früher, die andere später, ist doch egal.
Alles Liebe, Cornelia

Danke!! GLG

Re: Ich komm mir zwar jetzt blöd vor...

Herzlichen Glückwunsch! Und in weiteren 6 Wochen läuft er dann bestimmt...
Und jetzt kommt auch Nils in alle Ecken und an alle Sachen, wo er nicht hin soll. Viel Spaß!
LG Jana

Hihi, in die Ecken kam er ja vorher schon, weil er ja gerobbt ist und sich auch Hochziehen konnte und sitzen konnte. Das Krabbeln ändert nicht wirklich viel *g*
Aber es ist halt süß und angeblich ja auch wichtig für die Entwicklung...
GLG
Conni

LAURA Auch seit vorhin :o)

Hihi,
Laura hat vorhin auch zum allererstenmal gekrabbelt!!!
Ich glaube Joshi (von Schnuffi2) hat ihr das gestern gezeigt ;o)
Alles Liebe,
Julia

Re: LAURA Auch seit vorhin :o)

Hi Julia,
wow, ist ja super!!!! Mal schaun, vielleicht mag Joshi morgen auch Lara zeigen wie das geht :o) Ich freu mich schon *ggg* Schreib Dir gleich noch gelle :o)
Lg, Lena

Herzlichen Glückwunsch Laura!!! GLG

Hi Conny,
sehr süße Foto´s :o) Ich wär genauso stolz und happy wie Du, ich kann mir echt vorstellen wie arg Du dich freust. Ich muß ja immer noch warten, Lara robbt bisher nur, aber auch ich werde mal dieses Posting hier reinschreiben, wahrscheinlich wird es dann noch mehr Baby´s geben die schon längst laufen können, aber was solls :o)
Liebe Grüsse und dickes Bussi für Nils :o)
Lena

Hallo Lena,
also lange dauerts bei Euch garantiert auch nicht mehr. Ich war fest davon überzeugt, dass Nils das Krabbeln überspringt, weil er ja schon so viel anderes kann. Und siehe da, plötzlich ist er gekrabbelt, erst einen Schritt und dann ganz viel!
GLG
Conni (Nils bedankt sich für das Bussi!)

ist doch super

...ich lese sowas immer gern. ich find's super und ich glaube nicht, dass alle schon längst krabbeln!
also auch von mir ein: super klasse prima nils!!!!!!!!!
freu mich mit euch und paß auf, jetzt entkommst du ihm gar nicht mehr :-)
glg katrin

Re: ist doch super

aaah, was ist denn jetzt passiert? ich hatte dir gerade geantwortet, dann bin ich auf irgendeine taste gekommen und jetzt ist das posting spurlos verschwunden...?
hmmm.
also nochmal kurzfassung: danke! und deine antwortmail kommt bald, ich muss noch nach den holzplatten schauen, in welchen größen es die gibt, dann melde ich mich!
glg
conni

Hallo Conni!!!
Noah kann auch erst seit Sonntag krabbeln, vorher hat er sich irgendwie durch die Gegend geschoben. Und er läuft noch nicht. Er war da ganz genau 10 Monate alt! Also kein Grund sich zu verstecken! *ichauchganzstolzbin*
Es hat ihn am Anfang ein paar Mal ganz schlimm auf die Nase gehauen, aber jetzt hat er schon einen Affenzahn drauf *breitgrins*!!! Und es sieht ja wirklich so süüüüß aus, wenn er mit einem breiten Grinser im Gesicht dahergepatscht kommt.
Also, Gratulation an deinen Krabbler!!!
Lg, Michaela

Danke, Euch auch herzlichen Glückwunsch!!
GLG
Conni

hallo conni,
herzlichen glückwunsch :o).
paula krabbelt auch seit ein paar tagen erst. gerobbt ist sie schon seit ein paar monten. aber krabbeln war nicht. aufstehen ist nur an der hand, sonst nur bis in den kniestand. du siehst also - hier sind einige kinder doch noch "langsamer" ;o).
lg
anja

hallo anja,
ja, dann auch herzlichen glückwunsch an paula!
nils konnte den kniestand auch 2-3 tage lang und plötzlich stand er in seinem bett, ich bin total erschrocken, auf einmal steht da ein baby im bett!!
das kommt bei euch auch bald...und dann mach dich auf was gefasst...nils fällt nämlich ständig um und haut sich den kopf! *aua* :-( und ich bin nur noch am hinterherrennen um ihn aufzufangen...
glg
conni

hallo conni,
ich glaube, sie steht nur deshalb nicht alleine auf, weil sie nicht weiß, wie sie wieder runterkommen soll. an meiner hand steht sie auf. im bett steht sie auf. da kann man sich ja an den stangen runterrutschen lassen. aber sie steht dann und fängt an den po richtig boden zu bewegen um dann plötzlich wieder gerade zu stehen. das ist schon komisch. ich glaube, sie hat einfach genauso viel angst, wie ich und traut sich deshalb nicht. ich übe jetzt immer schön mit ihr das hinsetzen aus dem stand. vielleicht traut sie sich dann ja irgendwann :o).
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen