Ich klopfe mal ganz vorsichtig an.
ich werde mich mal ganz zarghaft zu euch gesellen. Nach 3 Fehlgeburten (5., 8., 12. SSW) habe ich am Dienstag einen positiven Test in der Hand gehalten. Ich hoffe so sehr, dass es diesmal gut geht. Hab die ganzen Tagen schon überlegt, ob ich zu Euch komme oder nicht. Aber jetzt hab ich mir es getraut.
Ich hoffe die nächsten 9 Monate darf ich euch Gesellschaft leisten.
Ich möchte gleich erstmal allen Schwangeren gratulieren und drück euch alle Daumen.
Viele Grüße
Moni & Bärchen
*4+6*
*einschleich*
freu mich das du es dir getraut hast in dem ET forum einzuziehen, ich drücke dir alle daumen und denk ganz doll an euch. Ich bin mir sicher das diesemal alles gut geht und dein Bärchen um die 40. SSW zu euch kommt.
Ich schaue hier auch ab und an vorbei quasi als stille leserin, letztes Jahr war es noch mein forum *schluchz*
Alles Liebe für euch und ne ganz schöne schwangerschaft wünschen dir vom ganzen herzen
Dani , Andy und unser Mäuschen Chanielle 20w3t
Re: Ich klopfe mal ganz vorsichtig an.
Herzlich willkommen!!! Auf lustige neun Monate Kugelzeit, diesmal
geht es bestimmt gut!!!!!
LG Ludi
OH...
habe gerade dein Profil gelesen und das hat mich sehr bewegt ...
du hast ja ganz schön viel Pech gehabt :-(( umso mehr wünsche
ich, dass du diesmal ganz viel Glück hast und in ca. 9 Monaten
dein Baby in den Armen halten darfst!!!
LG Ludi
lg silke (5.ssw)
habe gerade Dein Profil gelesen und wünsche Dir alles Liebe für 40 Wochen unbeschwerte Kugelzeit.
Liebe Grüße
Tuxi 6+2
@all
Liebe Grüße
Moni & klein Bärchen
*5+0*
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen