Suchen Menü

Ich klopfe mal ganz vorsichtig an.

Hallo Ihr Lieben,
ich werde mich mal ganz zarghaft zu euch gesellen. Nach 3 Fehlgeburten (5., 8., 12. SSW) habe ich am Dienstag einen positiven Test in der Hand gehalten. Ich hoffe so sehr, dass es diesmal gut geht. Hab die ganzen Tagen schon überlegt, ob ich zu Euch komme oder nicht. Aber jetzt hab ich mir es getraut.
Ich hoffe die nächsten 9 Monate darf ich euch Gesellschaft leisten.
Ich möchte gleich erstmal allen Schwangeren gratulieren und drück euch alle Daumen.
Viele Grüße
Moni & Bärchen
*4+6*
Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo meine Süße,
freu mich das du es dir getraut hast in dem ET forum einzuziehen, ich drücke dir alle daumen und denk ganz doll an euch. Ich bin mir sicher das diesemal alles gut geht und dein Bärchen um die 40. SSW zu euch kommt.
Ich schaue hier auch ab und an vorbei quasi als stille leserin, letztes Jahr war es noch mein forum *schluchz*
Alles Liebe für euch und ne ganz schöne schwangerschaft wünschen dir vom ganzen herzen
Dani , Andy und unser Mäuschen Chanielle 20w3t

Re: Ich klopfe mal ganz vorsichtig an.

Hi Moni!!!
Herzlich willkommen!!! Auf lustige neun Monate Kugelzeit, diesmal
geht es bestimmt gut!!!!!
LG Ludi

OH...

Hi Moni,
habe gerade dein Profil gelesen und das hat mich sehr bewegt ...
du hast ja ganz schön viel Pech gehabt :-(( umso mehr wünsche
ich, dass du diesmal ganz viel Glück hast und in ca. 9 Monaten
dein Baby in den Armen halten darfst!!!
LG Ludi

herzlichen glückwunsch und viel süap bei uns. natürlich wünsche ich dir auch eine wunderschöne erfolgreiche kugelzeit. diesmal klappt es bestimmt.
lg silke (5.ssw)

Liebe Moni,
habe gerade Dein Profil gelesen und wünsche Dir alles Liebe für 40 Wochen unbeschwerte Kugelzeit.
Liebe Grüße
Tuxi 6+2

@all

Danke euch alle für die lieben Worte. Ich hoffe wir haben ne schöne kugelige Zeit hier drin und werden bald alle schön dick *ggg*
Liebe Grüße
Moni & klein Bärchen
*5+0*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen