Ich kanns kaum glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche Euch allen viel Glück und eine schöne Schwangerschaft!
Conni
Ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gratuliere zu Deiner Schwangerschaft, und "willkommen im Club": Ich bin heute auch in der 5. SSW und noch völlig von den Socken, dass es tatsächlich geklappt hat (Posting steht oben).
Es ist auch noch so irreal, weil ich bisher rein garnichts merke von der Schwangerschaft, kein Brustziehen, Übelkeit oder ähnliches. Nicht, dass ich gerne Übelkeit hätte ;-) , aber ich fühle mich eigentlich noch garnicht richtig schwanger. Wie sieht's bei Dir aus? Naja, wir werden jetzt ja vielleicht öfter voneinander hören.
Ciao, Elisabeth
Re: Ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-)
Ich hoffe nur, dass alles so gut bleibt wie es bisher ist, denn ist ja noch ziemlich früh! Anzeichen habe ich nur das Brustziehen. Übel war mir schon seit 15 Jahren nicht mehr, also rechne ich nicht unbedingt damit, dass es in der SS dann plötzlich auftritt (ich hoffe!). Ansonsten fühle ich mich auch nicht schwanger. Würde am liebsten jeden Tag zum FA gehen und Ultraschall machen lassen. Hast Du es schon vom FA bestätigt bekommen? Ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn er sagt "Herzlichen Glückwunsch". Ich kann mich auf der Arbeit gar nicht mehr konzentrieren!!!
Wünsche uns beiden eine schöne Kugelzeit!
Liebe Grüße
Conni
Ooops
LG
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen