Ich kann nimmer!!!! *frustrauslass*
ich bin sooo im Eimer!!! Ich kann kaum noch stehen, geschweige denn geradeaus schaun!
Heute Nacht hat Lara fast an die 40°C Fieber gahabt, ihr könnt Euch vorstellen was ich die ganze liebe Nacht getan hab? Tragen, trösten, trinken geben, streicheln, schaukeln, singen, summen und BETEN!!! Lieber Gott, bitte bring dieses Kind zum schlafen!!! Und kaum ist Sie auf meinem Arm eingeschlafen, ich leg Sie rein ins Bett, 5 min später wieder geschrei *hilfe* Und das ging die GANZE NACHT so!!! Ich hab kaum was geschlafen, lauf hier rum wie eine Irre!
Es wär ja alles garnicht so schlimm, wenn da nicht diese Übelkeit wäre!!! Mir ist schlecht! Soo schlecht, ich kann es niemanden sagen! Ich hasse es, ich will nicht mehr! WANN hört das endlich auf?!? Mir dreht es laufend den Magen um *würg* und wenn ich Lara auf dem Arm halte hab ich das Gefühl ich müsste gleich zum spein springen!
Ich könnte nur noch heulen, so sehr wie ich mich auf die ss gefreut habe, aber im Moment wird mir das echt zuviel! Ich kann es nicht genießen, null! Ich hoffe das es bald aufhört, ich hab auch ein total schlechtes Gewissen Lara gegenüber, ich kann mich im Moment einfach nicht so um Sie kümmern wie sonst.
Und heute muß ich noch zum FA, und wenn ich drum betteln muß das er mir was aufschreibt gegen die Übelkeit, ich BRAUCH WAS!!!
Danke für´s ausk*** (im wahrsten Sinne des Wortes *g* )
Liebe Grüsse, Lena
Re: Ich kann nimmer!!!! *frustrauslass*
würde lara bei euch im bett direkt neben dir oder auf deinem bauch vielleicht schlafen? dann würde ich das in dem fall auf jeden fall machen. hat bei meinen mäusen in dem fall immer geholfen.
oder könnte dein mann nicht mal aushelfen in der nacht? ich kann mir vorstellen, dass du eh schon sooo müde bist und schlaflose nächte gerade nicht brauchen kannst.
und leg dich heute tagsüber hin und schlafe, wenn lara schläft.
was die übelkeit angeht - ich kann das so sehr nachempfinden. ich konnte die ganze schwangerschaft mit paula nicht genießen. ich wollte eigentlich von anfang an, dass es endlich vorbei ist. mir war bei zum letzten tag übel. in griff bekommen hatte ich es mit homöopathie - insofern mein vorschlag: eh du mit vomex oder so rangehst, dann suche dir doch eine hebamme, die sich mit homöopathie auskennt. die können in solchen fällen oft weiterhelfen. bei mir ging die übelkeit so fast weg. früh war es bis zum schluss übel und zu essen habe ich kaum etwas runterbekommen - mit dem erfolg, dass ich während der schwangerschaft gerade 4 kilo zugenommen habe und nur ärger mit meiner ärztin hatte.
ich wünsche dir auf jeden fall gute nerven und eine ruhigere nächste nacht.
lg
anja
ja das ist so ne Sache, bei mir auf dem Bauch schlafen geht halt nicht lang. Erstens ist Sie mir viel zu schwer, Sie erdrückt mich ja fast. Und zweitens wär mein Bauchbewohner auf Dauer sicher nicht damit einverstanden :o)
Und bei uns im Schlafzimmer geht es eigentlich auch nicht, aber wenn es diese Nacht wieder so wird dann kommt Sie zu mir ins Bett. Mein Mann hat Nachtschicht, er kommt erst gg 6uhr nach Hause. Deswegen kann er mir da nicht helfen, leider. Und ab Donn. hat er Frühschicht und muß um 4uhr morgens raus, ich glaub da kann ich schlecht von Ihm verlangen das er zu Lara aufsteht oder Sie tröstet. Und Tagsüber schlafen, ich hab es gestern mal versucht, und was war? Als ich endlich am einschalfen war, war Lara schon wieder wach! Und da war ich noch fertiger, also laß ich es lieber gleich sein.
Ich hab die Hebi heute nicht erreicht, versuch es aber morgen wieder. Ich glaub Sie kennt sich da aus und wird mir bestimmt helfen können. Mein FA hatte heute gemeint, so n Homöopatisches Zeugs hilft nix... Naja, wenn er meint.
Danke Dir für Deine Hilfe, ich bin echt froh das es Euch hier gibt :o)
Ggglg, Lena
hmm, wenn es denn dann überhaupt noch notwendig ist, dann zieh deinen mann mit ran donnerstag. er muss arbeiten. okay. aber du liegst tagsüber schließlich auch nicht auf der faulen haut und schläfst den ganzen tag. vielleicht kann er ja die abendschicht übernehmen und du kannst wenigstens abends ein paar stunden am stück schlafen.
ich drücke dir jedenfalls die daumen, dass deine maus diese nacht besser schläft.
lg und gute nacht
anja
jaja, ich weiß schon, das gleiche hab ich mir auch gedacht.
Ich werd es aufjedenfall probieren. Schlimmer kann es ja nicht werden...
Danke nochmal.
Lg, Lena
Ich kann Dir nicht sagen, wann es besser wird, aber ich hoffe für Dich, das es bald ist ;o).
Wie geht es Lara denn jetzt? Immer noch Fieber? Oder wieder besser?
Ich drück Dir die Daumen, das Du was gegen die Übelkeit bekommst.
LG Uli, die Dir irgendwie nicht helfen konnte, oder?
danke für den Knuddler *drückzurück* :o)
Lara hab ich grad vor 15min ins Bett gebracht, sie hatte jetzt 38,8°C Fieber. Sie ist aber auch total kränklich, schlaft sehr viel und kuschelt die ganze Zeit an mich hin. Liegt oft nur da und schaut an die Decke, ist echt komisch, denn so ruhig kenn ich Sie garnicht.
Danke Dir trotzdem, allein Deine Mail hat mir schon geholfen :o)
Lg, Lena
in meiner zweiten Schwangerschaft war mir auch übel. Und geholfen hat mir die Homöopathie. Ich war bei einem Homöopathen, der zum Glück gleich das richtige Mittel gefunden hat. Am ersten Tag hatte ich noch die typische Erstverschlimmerung und am zweiten Tag hat die Menschwerdung wieder eingesetzt. Die Übelkeit ist dann nicht wieder aufgetreten! Was auch sehr wirksam sein soll ist Akupunktur! Selbst bei Fällen, die ins Krankenhaus eingeliefert worden sind. Hat mir der Homöopath damals auch gesagt, konnte ich damals nur nicht machen, weil er dann im Urlaub war. Sonst hätte ich es auch mit Akupunktur versucht.
Ich drücke Dir die Daumen, daß es Dir und Lara bald besser geht. Ich weiß, wie lang so ein Tag und eine Nacht sein kann mit Übelkeit und Kleinkind...
Viele lG von Maren
das mir der Akkupunktur hab ich auch schon öfter gehört, ich weiß nur nicht ob ich mich das trauen würde, ich bin ein kleiner Schisshase *g*
Aber ich frag einfach die Hebi wenn ich Sie erreich.
Danke Dir, gglg, Lena
*drück*
UNd dann noch die Übelkeit ... Du bist echt gebeutelt, im Moment :o/
Hat der Dir was verschrieben?? Das get ja nicht auf Dauer. Aber mach dir um Lara mal keine Sorgen. Sie packt das weg, wenn Du DIch etwas mehr auf Dich und dein Böhnchen konzentrieen musst! GANZ SICHER! Sie weis ja, dass Du sie liebst!
Alles Liebe und gute Besserung!
Julia
Re: *drück*
*handreich* hab dein Posting noch grad gelesen, Du warst ja auch nicht besser dran als ich...
Wenn Lara heute wieder so dreht dann nehm ich Sie zu mir ins Bett, muß halt Lars ins Gästebett umziehen *g*
Ja, der hat mir Zäpfchen verschrieben *pfui* Ich hasse es!!! Anscheinend hilft nix anderes, sagt ER! Ich red mal mit der Hebi, die hat bestimmt nen Geheimtip :o)
Übrigens, hast mein Böhnchen schon gesehn??? Es schaut tatsächlich so aus wie ne Bohne, das hab ich heut beim FA auch schon zum Lars gesagt *g*
Danke Dir für Deine Worte, ich knuddel Dich!!!
Achja, wg. Konstanz, ich muß mich jetzt mal mit Lars zusammenhocken und das ganze besprechen, wg Zeit usw. Mit der Zugfahrt wird es bei uns schon mal nix, dauert viiiel zu lang! Und dann ist die Frage, fahren wir aussenrum oder mit der Fähre über den Bodensee... Naja, ich werd Dir morgen nochmal ausführlich schreiben, gell.
Ich wünsch Euch übrigens ein ganz ganz tollen Wetter für morgen, habt ganz viel Spaß zusammen und mach gaaanz viele Foto´s, gelle??? :o))) *schobisslneidischbin*
Liebe Grüsse, Lena
gegen die übelkeit haben mit globulis gut geholfen: cocculus D12. evtl. könnte auch nux vomica bei dir helfen (bei mir half es nicht, obwohl es sonst gegen übelkeit bei mir gut hilft).
ich wünsch dir, dass es lara bald besser geht und deine übelkeit bald weg ist.
lg
urmely
danke Dir, ist ganz lieb. Ich werd mir das mal merken, mal die Hebi fragen ob Sie das kennt.
Ggglg, Lena
nicht verzweifeln, du weißt doch, morgen sieht die welt
schon wieder ganz anders aus, versprochen! warst du
inzwischen schon beim fa? ist alles ok? schreib doch
mal ne sms, kann ja nicht so oft ins forum...
am freitag wollten wir hier gleich nach dem frühstück
starten, dann kommen wir so gegen mittag an und
können dich ein wenig entlasten ;o)
ggglg + knutschi, silja
Besorg dir ...
guck mal hier: http://cgi.ebay.de/Armbaender-bei-Seekrankheit-Ubelkeit-bei-Schwangerschaft_W0QQitemZ4566331879QQcategoryZ13359QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich habe sie bei der SS mit Tim oft getragen, wenns mal wieder besonders schlimm wurde, und nach 15-20 min wurde es DEUTLICH besser. Die Übelkeit war nie ganz weg, aber zumindest im erträglichen Bereich.
Die Armbänder sind absolut nebenwirkungsfrei.
Eine Freundin von mir hat sie in ihrer SS sogar nahezu den ganzen Tag getragen.
GLG und alles Gute
AnnaL
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen