Ich kann nicht mehr
Muß mich mal wieder ausjammern. Ich bin mit den Nerven am ende, diese Blöden schmerzen, jetzt auch noch im Oberbauch, und der druck nach unten. Wenn der Kleine sich bewegt tut es auch richtig weh. Bin eigendlich nicht wehleidig, aber ich halte es nicht mehr aus. Zu meinen "Glück" streiten die zwei Kleinen auch noch den ganzen Tag, gestern auch schon. Ich weiß echt nicht wie ich die Zeit noch überstehen soll. überall tut es weh, irgendwei hab ich dann immer Angst das was ist. Immer tut noch was mehr weh, wo ich nicht weiß waws das jetzt ist. Am Unterbauch ist es auch öfters so als würde was einklemmen. Mein Freund ist leider auch nicht da zum mich zu trösten, und in den Arm zu nehmen. Muß wohl da allein durch, auch wenn ich nicht weiß wie.
DANKE fürs lesen
LG die fertige, traurige Sandra
Re: Ich kann nicht mehr
jetzt laß dich erstmal ordentlich drücken *knuddel*
Ich kann dem so ein wenig nachempfinden, habe zwar keine
großen Schmerzen aber ich habe auch immer irgendwas (erst 3 Monate SS-Übelkeit,dann vorzeitige Wehen,jetzt SS-Diabetes +Carpaltunnelsyn.) und es kommt bestimmt noch was dazu (lt.meinem Mann).. Ich schick dir ganz viel Kraft das es dir schnell wieder besser geht ;-)
Ganz liebe Grüße, Melanie 31.SSW
Mit Schmerzen im Oberbauch ist nicht zu spaßen!
hast du eine Möglichkeit deinen Blutdruck messen zu lassen? Wenn der zu hoch sein sollte, dann mußt du umgehend zum Arzt! Oberbauchschmerzen können ein Anzeichen für Gestose sein!
Ich hab übrigens auch sonderbare Schmerzen. Auf der linken Seite habe ich unter einem SS-Streifen so komische Knubbel (ich tippe auf verhärtetes Narbengewebe, das jetzt wieder gedehnt wird). Wenn mein Sohnemann mit seinem Popo dagegen schiebt, dann tut das sauweh! Naja und erklär mal dem Wicht, das er da nicht hindarf ;-)
LG und ich wünsche dir, das es dir bald wieder besser geht!
Melanie
Danke für eure Antworten ja ich habe den Blutdruck gemossen, er ist normal. Gerstrose ist es nicht. ZUm Glück.
LG SAndra
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen