Suchen Menü

Ich kann mich nicht entscheiden...

welchen Kinderwagen ich denn nun nehmen soll. Grrr, er soll ne Hartschale haben und nicht von Teutonia oder Hartan sein. Nicht zu groß, aber auch nicht so mini. Wichtig ist der Schwenkschieber. Hat lemand ne Idee? Er soll auch auf keinen Fall solche kleinen Buggy Reifen haben, müssen aber auch keine Großen sein. Und die Stoffe sollen nicht nur aus Polyester bestehen (spart den Regenschutz, ich weiß). Also nochmal her mit den Ideen. LG Nicole
Bisherige Antworten

Noch was,

er soll jetzt auch schon als Sportwagen für Emmi nutzbar sein. Und vielleicht kompatibel mit nem Geschwisteraufsatz. LG Nicole

Re: Ich kann mich nicht entscheiden...

...meine Freundin hat sich für den Quinny Speedi entschieden und ist bis jetzt begeistert und ich finde ihn wunderschön. Hartschale (in allen Farben erhältlich), große sportliche Räder, schwenkbares Vorderrad und als Buggy spitze!
Aber ich glaube, er besteht vollkommen aus Polyester ;o)
LG: billa...und noch viel Spaß beim Aussuchen *einbisschenneidischbin*

Hallo,Kannst ja mal in mein Profil gucken. Buggy Board gibts auch dazu.LG SaSoLe

Hab ich schon lange. Der sagt mir nicht zu, und ich will nen Sitz zum draufsetzen, kein Board. lg Nicole

Ach sorry,hatte ich vergessen :-) Hoffe du nimmst mir das nicht übel. LG SaSoLe

hallo nicole,
wenn du mit sitz zum draufsetzen willst - kann das sein, dass das nicht eh nur mit emmajungal (schreibt man die so??)-wagen geht?
ansonsten hatten wir einen (alten) hoco. der war sehr stabil und die sind nicht so teuer. es gibt sie auch mit big-foot-reifen (extra-groß). was das material angeht bin ich allerdings überfragt.
lg
anja

so einen...

aber eben die Bezüge aus BW hätte ich gerne. Bei dem ist der Versand sehr teuer. Am Samstag ist hier ein Nummernflohmarkt, ich darf als Schwangere ja früher rein, mal sehen was da so ist. Ich guck mal nach Hoco. LG Nicole
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7353353080

Re: so einen...

der versand ist normal-teuer für ein so großes stück - würde ich sagen. wir haben schon so einiges über das internet (nicht ebay) gekauft und immer so viel für den versand bezahlt (fernseher, waschmaschine).
ansonsten - gibt es die bezüge überhaupt aus bw? und warum willst du unbedingt bw haben? ich weiß, du magst naturfasern lieber (ich übrigens auch) - aber z.t. sind die kunstfasern auch sehr praktisch.
unser alter hoco ist noch mit bw-stoff bezogen (aber der ist so ca. 10 jahre alt), aber ich weiß nicht, ob es im moment überhaupt nicht bw-kiwa's gibt. ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, welche gesehen zu haben.
lg
anja

gar keinen

ich hatte luke immer im tragetuch
lg, julia

Re: gar keinen

Aber ich will nicht beide tragen. Also einen Wagen brauch ich. Unsrer bricht zusammen, der geht zum Wohnwagen, wir müssen Platz im Auto sparen, also krieg ich nen Neuen, aber was für einen. Den Geschwistersitz finde ich ganz pfiffig. LG Nicole

Hallo Nicole,
also einen Kinderwagen mit Zweitsitz wirst du nur schwer finden; ich habe das mal bei einer Bekannten gesehen, die einen Teutonia hat.
Ansonsten wegen Baumwollstoff oder Naturfasern überhaupt: Kennst du die Firma Knokin? Die stellen "Öko-Kinderwagen" her, ich denke mal, dass die einen Bezug aus Baumwolle haben.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich nach zwei Kindern und drei Gefährten den Schluss ziehen muss, dass für mich, wenn ich es nochmal zu entscheiden hätte, ein Qinny Freestyle mit drei oder auch vier Rädern in Frage käme. Das vordere Rad ist schwenkbar, es gibt eine feste Wanne, man kann den Wagen superklein zusammenklappen und der Maxi Cosi passt auch noch drauf, für den Fall, dass das Kind im Auto eingeschlafen ist und man nur mal schnell in ein Geschäft düsen möchte.
LG und viel Spaß beim Aussuchen
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen