Ich kann einfach nicht mehr :-((( Teil 2 heute
Danke an diejenigen die mir auf meinen gestrigen Komentar geantwortet haben. Ihr hab mir echt viel Mut gemacht. Dennoch habe ich gestern nicht mehr mit meinem Schatz darüber geredet, ich konnte einfach nicht. Er kam gestern nach der Arbeit nach Hause und nahm meine Hand, mir standen gleich wieder die Tränen in den Augen, bin aufgestanden und weggegangen. Ich konnte einfach nicht mit ihm reden. Es fällt mir alles so schwer - Abtreiben oder nicht. Aber bis nächste Woche habe ich ja noch Zeit bis "Ich" eine Entscheidung fällen kann. HAb am 28.01 eine Untersuchung.
NA ich wollte euch nur danken für eure Anteilnahme.
Werde mich melden wenn eine endgültige Entscheidung gefallen ist.
LG Silvana ( ca. 6 Woche )
Re: Ich kann einfach nicht mehr :-((( Teil 2 heute
Ich möchte Dir nicht ins Gewissen reden, weil Du es wahrscheinlich derzeit schon schwer genug hast zu Hause. Aber könntest Ihe Euch denn nicht wenigstens darauf einigen, das Baby zur Welt zu bringen und es dann zur Adoption frei zu geben, wenn Ihr es aus finanziellen Gründen nicht haben könnt.
Ich selbst hatte bereits zwei FG obwohl wir uns sehnlichst ein Kind gewünscht hätten. Ich kenne eine Frau, die sogar bereits 9 FG hatte. Für viele, die selber keine Kinder bekommen können, wären Menschen wie Du die letzte Rettung ein Baby zu kriegen. Kannst Du Dir vorstellen, wie schwer es für diese Frauen (und natürlich auch Mäner) ist, zu verstehen, daß jemand sein Baby "nur" aus finanziellen Gründen nicht haben will/kann.
Bitte überlegt es Euch gut. Es gibt doch so viele andere Möglichkeiten, die Dir ja auch schon aufgezählt wurden.
Ich wünsch Euch alles Gute und das Ihr die "Richtige" Entscheidung für das Leben des Baby trefft.
LG, Tina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen