Suchen Menü

Ich kann einfach nicht mehr :-((( Teil 2 heute

Hallo.
Danke an diejenigen die mir auf meinen gestrigen Komentar geantwortet haben. Ihr hab mir echt viel Mut gemacht. Dennoch habe ich gestern nicht mehr mit meinem Schatz darüber geredet, ich konnte einfach nicht. Er kam gestern nach der Arbeit nach Hause und nahm meine Hand, mir standen gleich wieder die Tränen in den Augen, bin aufgestanden und weggegangen. Ich konnte einfach nicht mit ihm reden. Es fällt mir alles so schwer - Abtreiben oder nicht. Aber bis nächste Woche habe ich ja noch Zeit bis "Ich" eine Entscheidung fällen kann. HAb am 28.01 eine Untersuchung.
NA ich wollte euch nur danken für eure Anteilnahme.
Werde mich melden wenn eine endgültige Entscheidung gefallen ist.
LG Silvana ( ca. 6 Woche )
Bisherige Antworten

Re: Ich kann einfach nicht mehr :-((( Teil 2 heute

Hallo Silvana!
Ich möchte Dir nicht ins Gewissen reden, weil Du es wahrscheinlich derzeit schon schwer genug hast zu Hause. Aber könntest Ihe Euch denn nicht wenigstens darauf einigen, das Baby zur Welt zu bringen und es dann zur Adoption frei zu geben, wenn Ihr es aus finanziellen Gründen nicht haben könnt.
Ich selbst hatte bereits zwei FG obwohl wir uns sehnlichst ein Kind gewünscht hätten. Ich kenne eine Frau, die sogar bereits 9 FG hatte. Für viele, die selber keine Kinder bekommen können, wären Menschen wie Du die letzte Rettung ein Baby zu kriegen. Kannst Du Dir vorstellen, wie schwer es für diese Frauen (und natürlich auch Mäner) ist, zu verstehen, daß jemand sein Baby "nur" aus finanziellen Gründen nicht haben will/kann.
Bitte überlegt es Euch gut. Es gibt doch so viele andere Möglichkeiten, die Dir ja auch schon aufgezählt wurden.
Ich wünsch Euch alles Gute und das Ihr die "Richtige" Entscheidung für das Leben des Baby trefft.
LG, Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen