Ich könnte ihn......
Gestern hab ich meinen Tag damit verbracht das Haus zu Putzen (ausser Fenster) Bergeweise Wäsche zu waschen uswusw. Ich hab den ganzen Tag gewienert und geschrubbt. Abends hatte ich keine Lust mehr die Wäsche noch zusammenzulegen und hab sie im Flur gelassen. Was macht der Kerl heute???? Er reinigt den Schornstein!!!! Und die Klappe dafür ist im Flur. WÜRG. Es ist alles voll Ruß!! Wäsche, Schreibtisch, Sofa Jacken Fußboden uswuswusw.
Gut, ich hab ih jetzt zum Putzen verdonnert. Derweil häng ich mal die dritte Maschine Wäsche auf. Das hätte ich mir gestern echt sparen können. *motzmotzmotzmotz* LG Nicole
Re: Ich könnte ihn......
mir fällt dazu noch die situation ein:
frau stellt den wäschekorb mit der gelegten wäsche in dne korridor, weil mann die wegräumen soll und sagt noch:
der wäschekorb steht im korridor!
sagt der mann: keine angst liebling, ich fall schon nicht drüber...
du tust mir leid, aber wenn er dir jetzt aus der hand "frißt", ist das ja schon ein zeichen der besserung, gelle?
lg. swchen
Re: Ich könnte ihn......
Der ist gut :-))))
Stand gestern nackt unter dem Fön, da kommt Manne mit Baby rein und
fragt, bist du fertig ? sie hat einen Kack !!! *grrrrr* Und erzähl mit keiner der
Fön sei nebenan nicht zu hören !!! von Wäschekörben, Putzen und
Schornsteinen hat meiner eh noch nie was gehört.
LG Cornelia
männer
ja manchmal sind die kerlchen einfach genial "blind"
ich fürchte manche sachen wollen die einfach nicht merken und wenn dein mann sich die sache mit dem schornstein in den kopf gesetzt hatte, war es ihm wahrscheinlich wurscht, ob du vorher geputzt hast.
mein mann muß immer irgendwelche löcher bohren, nachdem ich gesaugt oder staubgewischt habe, okay er machts dann selber sauber, aber meine arbeit hätte ich mir dann auch immer sparen können
hoffe du hast dich wieder ausgemotzt, ist gar nicht gut in deinem zustand *lach*
lg katrin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen