Ich könnte heulen vor Wut!
Es ist im Übrigen nicht zu übersehen das ich schwanger bin. Ich komme also schwer atmend beim Bäcker an, versuche mit karre die Tür aufzuhieven, da steht doch drinnen tatsächlich ein Herr, der raus will, so um die 50 mit seinem Sohn und wartet bis ich die Tür auf hab um dann noch rauszudüsen. Und was mach ich???? NIX! Sons t sag ich immer was, aber das hat mir echt die Sprache verschlagen. Und ich bin deshalb so wütend auf mich! Passt zu meiner Verfassung grad. Grrr, LG Nicole
Re: Ich könnte heulen vor Wut!
Ärger' dich nicht wegen dir, da bleibt einem einem einfach die Spucke weg.
Komm, jetzt geniess deine süsse Verführung und hab noch einen netten Nachmittag!!!! :o)
gggggluvG, uli :o)))))
PS meine Freundin rief grad an, sie fährt jetzt erst los...
ja so sind sie, die männer von heute, in solchen momenten ist man halt leider oft sprachlos.
ich hab letztens auch was gutes gesehen, ich steh beim aldi aufm parkplatz, pack mein eingekauftes ins auto, da hält neben mir ein wagen, der mann steigt aus, geht gemütlich in den aldi, (seine?) frau klettert mühsam aus dem auto und als sie sich endlich rausgekämpft hatte (da war er schon im aldi verschwunden) um ihm zu folgen, sehe ich dass sie krücken hat und das bein im gips.
ich stand da mit offenem mund...
ärgere dich nicht über den mann, sei froh dass das nicht deiner ist :-))
glg
conni
Genau so ist es mir gestern in der Straßenbahn gegangen. Nur bei mir sieht man die SS halt noch nicht soooo offensichtlich. Trotzdem! Sauerei, manche Kerle sind wirklich ganz unterste Schublade. Grrrrr..... mir fällt in solchen Situationen leider nur ganz, ganz selten was ein, bin da leider nicht so schlagfertig!
Lg, Michaela
LG Claudia
so deppen gbt es leider mehr als genug *kopfschüttel*, aber ich kann da nie meinen mund halten.
ist mir auch mal passiert, dass ich mit kiwa und ss ein paar stufen rauf bin und eine schnepfe etwas 40 sich duch die von mir aufgehaltene tür gegangen ist. ich habe dann danke gesagt ;o). dann hat sie es geschnallt und echt nur oberdeppert geschaut.
ich könnte da immer einen rappel bekommen.
nicht aufregen und das nächste mal schupsen, hihih das hilft *grins*.
LG Tanja und Co.
Ich glaube das ist jedem von uns schonmal passiert. Wenn mich jemand sieht, und mir trotzdem nicht die Tür aufhält, bedanke ich mich auch immer mit: Danke, fürs nicht die Tür aufhalten. Tja, gab schon viele böse Blicke.
Und letztens bin ich zu Karstadt rein, halte mir irgendwie die Tür auf, zieh die Karre hinterher. Da kommt so eine 16-jährige schnell hinterher, und bedankt sich dafür, dass ich ihr die Tür aufhalte. Ich war ziemlich sprachloss...
Also, mach Dir nichts draus. Die anderen kann man leider nicht ändern.
LG Uli
Jeder hat mal nen schlechten Tag,
naja ich denk mir in solchen Fällen, jeder hat mal nen schlechten Tag.
Der Typ hat vielleicht wirklich grad ein schlechtes Erlebnis gehabt & hat deshalb grad garkeine Augen für sowas.
Ich ärgere mich da garnicht mehr, denn 95% aller Leute sind immer total lieb & hilfsbereit zu mir.
Ich hab immer gedacht Deutschland sei Kinderunfreundlich, bin aber angenehm überrascht.
Ein paar "grantige" wie man in Bayern sagt, gibts aber immer mal...
Schöne ss wünscht,
Steffi & Franzi (2dreiviertel) & Constantin (1,5 Jahre)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen