Ich könnt nur heulen alles geht schief!!!!!!!!!!
Es tut mir leid das ich mein Herzchen wieder mal bei euch ausschütten muß. Es kommt alles auf einmal. Am Dienstag war allws noch schick. Mein Freund kam mit seinem Gehaltszettel und wir haben uns gefreut das er 800 EUR mehr auf dem Konto hatte. So nun häufen sich seit zwei Monaten die Schulden meines Freundes die er vor Jahren gemacht hat und die er bezahlen muss. Leider hat er mir davon nichts gesagt weil er mich nicht beunruhigen wollte. Nun versuch ich mit dem Gericht und den anderen Leuten alles zu klären aber zahlen muss er. Nun hab ich am Mittwoch einen Stapel Geld überwiesen und das Konto ist leer. Zu unserem Unglück ist jetzt auch noch sein Auto gestern kaputt gegangen und jetzt haben wir nicht mal ein Fahrbaren Untersatz wenn unser Baby kommt. Hab schon gesagt er nimmt mich auf die Fahrradstange und Tasche hinten drauf *grins*. Wir könnten ja nicht mal ein Taxi bezahlen. Nun haben wir meine Schwiegereltern gefragt ob sie so lieb sin uns eines von ihren zu leihen da ja eines sowieso nur steht aber sie leihen ihrem Sohn kein Auto. Die reden immer von zusammenhalt und nichts ist. In der Not kann man nur auf meine Eltern zählen. Doch die tun schon so viel für uns. Wir wohnen in Ihrer einliegerwohnung und diesen Monat haben sie uns Geld geliehen sonst hätten wir nicht mal was zum Essen. Zum Glück sieht das konto nächsten monat besser aus weil dann fast alle schulden bezahlt. zum glück. danke fürs anhören. hoffe bei euch ist alles in bester ordnung und ihr könnt eure schwangerschaft genießen. Mal sehen wie lange mein kleiner engel noch im bauch bleiben möchte. der mumu ist ja 1 cm offen und die zervix ist auch nur 1 cm das köpfchen presst sich wohl ganz tief ins becken. meine ärztin meint bis zum 21 sep. werd ich nicht mehr warten müssen.
nagut das war es erst mal
liebe grüße jessi mit nele im bauchie
Re: Ich könnt nur heulen alles geht schief!!!!!!!!!!
lg silke
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen