Ich könnt mich in den ..... beißen!
mein Mann und ich sind heute losgestartet, um mal nach einem Kinderwagen Ausschau zu halten. Dabei haben wir festgestellt, dass ein rießengroßes Möbelhaus in unserer Nähe Abverkauf (-70 %!!!) hat - wegen Umzug. Doch leider sind wir etwas zu spät dran gewesen und deshalb war so gut wie nix mehr da. Eine Woche früher hätten wir uns wahrscheinlich mit Babysachen eindecken können und das zum Spottpreis! Naja, ich hab dann noch einen Babyschlafsack und eine Spieluhr ergattert. Zusammen um EUR 10,--.
Aber, wir sind selbst schuld. Schließlich fuhren wir oft genug dran vorbei und haben nicht geschaut. Die einzige Hoffnung die noch bleibt, ist die Eröffnung des neuen Geschäftes - auch in unserer Nähe. Ich schwör euch, da bin ich die Erste, die etwas für's Baby kauft!! ;-)
LG, Karin
Re: Ich könnt mich in den ..... beißen!
oh ja da hast du recht,das ist wirklich ein Grund um sich in den .... zu beißen.Aber mindestens hast du noch etwas bekommen,das ist ja auch schon mal nicht schlecht ;-)
LG Dani
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen