Suchen Menü

Ich könnt mich in den ..... beißen!

Hallo Mädels,
mein Mann und ich sind heute losgestartet, um mal nach einem Kinderwagen Ausschau zu halten. Dabei haben wir festgestellt, dass ein rießengroßes Möbelhaus in unserer Nähe Abverkauf (-70 %!!!) hat - wegen Umzug. Doch leider sind wir etwas zu spät dran gewesen und deshalb war so gut wie nix mehr da. Eine Woche früher hätten wir uns wahrscheinlich mit Babysachen eindecken können und das zum Spottpreis! Naja, ich hab dann noch einen Babyschlafsack und eine Spieluhr ergattert. Zusammen um EUR 10,--.
Aber, wir sind selbst schuld. Schließlich fuhren wir oft genug dran vorbei und haben nicht geschaut. Die einzige Hoffnung die noch bleibt, ist die Eröffnung des neuen Geschäftes - auch in unserer Nähe. Ich schwör euch, da bin ich die Erste, die etwas für's Baby kauft!! ;-)
LG, Karin
Bisherige Antworten

Re: Ich könnt mich in den ..... beißen!

Hallo Karin,
oh ja da hast du recht,das ist wirklich ein Grund um sich in den .... zu beißen.Aber mindestens hast du noch etwas bekommen,das ist ja auch schon mal nicht schlecht ;-)
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen