Suchen Menü

Ich könnt Schreien vor Schmerzen

heut muss ich auch mal meckern und mich befreien.
Heute habe ich meinen Krümel zum ersten mal gefühlt :) aber dann kam der Hammer. beim Mittagsschlaf mit Justin hat sich das krümelchen direkt auf meinen Ischias Nerv gelegt und will da einfach nicht mehr weg :(
Ich hab alles versucht. Heiße badewanne, massage von meinem Mann, Paracetamol zum schluß ein Säuglingszäpfchen benuron von meinem sohn, doch nix hilft. Ich könt so schreien, kann mich kaum bewegen, jeder Schritt und jede Bewegung schmerzt.
das sind die schattenseiten der Schwangerschaft oh man kann mir mal jemand ne Spritze verabreichen?
Bin mal gespannt wie die Nacht wird. heut abend konte ich nicht mal mehr Justin halten.
Was macht ihr bei Rückenschmerzen?
Yve mit justin und Krümel 17+2
Bisherige Antworten

Re: Ich könnt Schreien vor Schmerzen

Hallo Yve,
also bei Johannes hat Spazierengehen geholfen. Durch die Bewegung ist er meistens vom Ischias runtergerutscht. Allerdings war es erst viel später so schlimm, also ab der 30. Woche. Langsam längere Zeit gehen (als ob das mit Kleinkind so leicht wäre...)
Ansonsten: warm baden, eventuell eine Salbe gegen Muskelkater und hoffen, dass es bald besser wird.
Gruß und gute Besserung
Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen