Ich kündige den Mutterjob fristlos...*jammer*
zuerst hatte Jana ja die Windpocken, nun hat Sonja sie auch. Jana geht es windpockentechnisch nun wieder besser, also kann man ja mal einen Magen-Darm-Virus anschleppen.
Ich habe sie heute bestimmt schon 20 mal gewickelt und der Wäschekorb ist schon wieder voll. Gerade habe ich den Teppich gereinigt, leider hat sie nicht den Eimer getroffen. Das sie super jammerig und wehleidig ist brauche ich ja nicht zu erwähnen. Sonja juckt, krazt und meckert den ganzen Tag, beide wollen nur bei Mama auf dem Arm. Und nun habe ich Sonja gerade gewickelt, die Konsitenz lässt zu wünschen übrig, ein schneller Virus :-((
Ich dachte es wird irgendwann (wenn das Wetter besser ist) wieder besser. Ich mag nicht mehr und mir ist auch schon schlecht. Hänge bald die weiße Fahne aus dem Fenster.
Viele Grüße von Jenny
Re: Ich kündige den Mutterjob fristlos...*jammer*
Zwillinge vermutlich nichts ;-(( Die brüllen wie am Spieß, na
vermutlich kannst du dir das vorstellen. Habe auch schon
manchmal gedacht, wenns ne Job wär? aber da es doch
Berufung ist blabla, na aus der Babyfalle kommen wir nicht
raus,da heißt es kühlen Kopf bewahren und durch. Wünsche dir
und mir viel Kraft und eine ruhige Nacht (prusttttt)
LG Cornelia
puh,nun schlafen die beiden, fragt sich nur wie lange noch!!!
Na, du mit deinen beiden bist doch sicher auch den ganzen Tag auf 180! Sind die beiden denn schon mobil? Sonja rollt mittlerweile durch die Gegend und kann auch schon ganz gezielt einen Gegestand durch rollen erreichen. Zähne sind bei all dem Theater in den Hintergrund gefallen (Jana kämpft mit den letzten Backenzähnen und Sonja bekommt ihre ersten Eckzähne). So werde nun auch mal ins Bett *g*.
VG Jenny
gerüstet zu sein. War auchwieder super (sieh mal mein anderes
posting). Nei mobil sind sie noch nicht nur laut ;-). Wenn sie Mobil
werden, werde ich wohl den Hund von Jagd (Mäuse) aufs Hüten
umdressieren müssen. Wünsche einen schönen und nicht zu
stressigen Tag. LG Cornelia
oje so nen Magen-Darm-Virus hatte meine Grosse auch vor 6 Wochen. Is echt nervig.
Wann im April is denn deine Grosse geboren? Und wann im August dein Kleiner?
Du hast auch so etwa 16 Mon. Abstand... war das so geplant bei euch?
Irgendwie ist es doch total süss mit 2 Kids in dem Abstand oder?
LG & gute Besserung wünscht,
Steffi
Jana ist vom 21.4
Sonja vom 21.8.
also genau 16 Monate auseinander.
Sonst klappt das mit den beiden prima. Jana ist superlieb zur Sonja und reicht ihr immer Spielzeug und will ihr immer etwas zu essen abgeben. Jetzt schlafen endlich beide und ich werde auch mal ins Bett gehen.
Gute Nacht
Jenny
dann werden jetzt bald die weitere ss-meldungen einpurzeln, hier im Forum, wenn sich babys in ähnlichem Abstand anbahnen oder?
Wollt ihr nochmal eins? Oder reicht es dir entgültig?
Hat Jana Sonja mal gehauen? Meine Grosse is nicht immer soo lieb, aber meistens schon...
Schoene Woche wünscht, Steffi
ich hätte schon noch gerne ein drittes Kind (einen Jungen) aber diesmal sollte der Altersabstand schon ein wenig größer sein, dann kann die Große vielleicht schon ein wenig helfen *g*.
Das mit dem "schlagen" und sogar beißen hatten wir auch. Habe ich aber sofort ganz konsequent unterbunden und nun haben wir damit auch Ruhe.
VG Jenny
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen