Ich hoffe, ihr
Lg Julia
Re: Ich hoffe, ihr
ist auch schön, dass Du nicht sauer bist, hast Dir ja auch einiges an Kritik anhören müssen!!
Das ist das schöne an unserem Forum, man kann seine Meinung äußern, ohne dass gleich ein Krieg ausbricht, ein Glück ist Nils im September 04 geboren, und nicht im August :-)
GLG
Conni
naja, wer austeilt, muss auch einstecken können. Das ist so beim Diskutieren und dazu gibts ja dieses Forum.
Ich glaube, jeder hier hat schon mal seine Erfahrungen gemacht und niemand ist deswegen sauer. Ich zumindest nicht. Wie du schon sagts, es gibt halt unterschiedliche Meinungen und außerdem sind wir doch alle erwachsene Leute, oder?.
Viele Grüße in die Steiermark,
Karin
Naja, wenigstens haben mir 2 geantwortet :-).LG
quatsch sauer war ich nicht (und sicher auch kein andrer) aber es erschreckt mich immer wieder, wie unkritisch manche der Ärztemeinung gegenüber stehen. Ich hab halt ein bisschen gestöbert und für mich entschieden, gar nicht zu impfen, das ist aber meine Entscheidung und die muss ja nicht jeder teilen, nur einfach alles zu impfen, was der Arzt empfiehlt, würd ich auf keinen Fall, denn es ist einfach nicht so harmlos, wie immer behauptet wird.
LG claudia
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen