Ich hatte gestern ein schönes Erlebnis....
Boah war das schön. Dann wurde Emmi wach und wollte gestillt werden. Also habe ich sie eingekuschelt und angelegt, gleichzeitig konnte ich lesen und meinen Cappu genießen.
Nach ner Stunde mußte ich ja wieder los und den Großen abholen. Ich habe also Emma in den Wagen gelegt und ziehe meine Jacken an, da kommt der Kellner und fängt an mit Emma zu spielen *froi* Sie amüsiert sich köstlich, ich kann mich in Ruhe anziehen und bezahlen. Und was sagt er zu Emma :" Und wenn Du größer bist kommst Du zum Thresen und holst Dir mal ein Stück Schokolade" Das fand ich ja süß!!!!
Naja, der Nachmittag war also so richtig rund. Das war wie ein Kurzurlaub!!!!! LG Nicole
Guten Morgen....
Wünsch Euch noch viele solcher Kurzurlaube (uns natürlich auch ) schönen Tag noch
VLG ULI
Das hört ...
lg *mia*
Re: Ich hatte gestern ein schönes Erlebnis....
kannst du das buch empfehlen? bin auch schon lange am überlegen ob ich es mir zulegen soll. heißt doch im ganzen "der rythmus vom schlafen und wachen", oder?
lg,
sandy, mit einer nacht wie kurzurlaub ;o)
Re: Ich hatte gestern ein schönes Erlebnis....
Ich bin noch ganz am Anfang, aber bisher wirklich top!! LG Nicole
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen