Suchen Menü

Ich hatte gestern ein schönes Erlebnis....

Ich habe meinen Sohn gestern zum Schwimmen gebracht, anschließend gehe ich in den Seegarten (Hotel&Restaurant) und trinke einen Cappucino, Emma hat im Kiwa neben mir geschlafen und ich habe mir "Schlafen und Wachen" mitgenommen.
Boah war das schön. Dann wurde Emmi wach und wollte gestillt werden. Also habe ich sie eingekuschelt und angelegt, gleichzeitig konnte ich lesen und meinen Cappu genießen.
Nach ner Stunde mußte ich ja wieder los und den Großen abholen. Ich habe also Emma in den Wagen gelegt und ziehe meine Jacken an, da kommt der Kellner und fängt an mit Emma zu spielen *froi* Sie amüsiert sich köstlich, ich kann mich in Ruhe anziehen und bezahlen. Und was sagt er zu Emma :" Und wenn Du größer bist kommst Du zum Thresen und holst Dir mal ein Stück Schokolade" Das fand ich ja süß!!!!
Naja, der Nachmittag war also so richtig rund. Das war wie ein Kurzurlaub!!!!! LG Nicole
Bisherige Antworten

Guten Morgen....

...das fand ich jetzt richtig SCHÖN als Einstimmung für den Tag ;o))
Wünsch Euch noch viele solcher Kurzurlaube (uns natürlich auch ) schönen Tag noch
VLG ULI

Das hört ...

... sich ja toll an!? da komm' ich gleich ins schwärem und bekomme auch lust einen kurztrip in ein cafe zu machen. zur zeit fehlt mir ein bißchen die zeit dafür. na mal sehen, vielleicht morgen nachmittag.
lg *mia*

Re: Ich hatte gestern ein schönes Erlebnis....

och, das ist ja lieb :) so gewinnt man stammkunden! *G* :) was für ein kuscheliger nachmittag!
kannst du das buch empfehlen? bin auch schon lange am überlegen ob ich es mir zulegen soll. heißt doch im ganzen "der rythmus vom schlafen und wachen", oder?
lg,
sandy, mit einer nacht wie kurzurlaub ;o)

Re: Ich hatte gestern ein schönes Erlebnis....

Es heißt "Schlafen und Wachen" von William Sears
Ich bin noch ganz am Anfang, aber bisher wirklich top!! LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen