Ich hatte gestern ein schönes Erlebnis....
Boah war das schön. Dann wurde Emmi wach und wollte gestillt werden. Also habe ich sie eingekuschelt und angelegt, gleichzeitig konnte ich lesen und meinen Cappu genießen.
Nach ner Stunde mußte ich ja wieder los und den Großen abholen. Ich habe also Emma in den Wagen gelegt und ziehe meine Jacken an, da kommt der Kellner und fängt an mit Emma zu spielen *froi* Sie amüsiert sich köstlich, ich kann mich in Ruhe anziehen und bezahlen. Und was sagt er zu Emma :" Und wenn Du größer bist kommst Du zum Thresen und holst Dir mal ein Stück Schokolade" Das fand ich ja süß!!!!
Naja, der Nachmittag war also so richtig rund. Das war wie ein Kurzurlaub!!!!! LG Nicole
Guten Morgen....
Wünsch Euch noch viele solcher Kurzurlaube (uns natürlich auch ) schönen Tag noch
VLG ULI
Das hört ...
lg *mia*
Re: Ich hatte gestern ein schönes Erlebnis....
kannst du das buch empfehlen? bin auch schon lange am überlegen ob ich es mir zulegen soll. heißt doch im ganzen "der rythmus vom schlafen und wachen", oder?
lg,
sandy, mit einer nacht wie kurzurlaub ;o)
Re: Ich hatte gestern ein schönes Erlebnis....
Ich bin noch ganz am Anfang, aber bisher wirklich top!! LG Nicole
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen