Suchen Menü

Ich hatte gestern VU bei 9+5 :o)

Hallo Ihr Lieben ! Gestern hatte ich wieder Termin zur Vorsorgeuntersuchung. Mit meinem Pünktchen ist alles bestens. Es ist 2,35cm. groß, und damit immernoch genau 5 Tage zu klein. Es wächst also schön regelmäßig. Alle Werte bei mir waren super, ich bin 1,5kg. leichter als vor zwei Wochen, und Baby hat im US gestrampelt :o) war das süüüß *seufz* Undglaublich, es hat schon richtig Arme und Beine *staun* Morgen bin ich dann bei 10+0 und damit endlich richtig zweistellig. LG, Sandra (9+6)
Bisherige Antworten

Re: Ich hatte gestern VU bei 9+5 :o)

Hallo Sandra
schön, dass freut mich das alles in bester Ordnung ist! Macht ja nichts, wenn es 5 Tage kleiner ist - Hauptsache es wächst schön regelmässig!
Wünsche Dir einen schönen Tag. Bei mir wird sich morgen entscheiden wie`s steht. Bin sehr nervös und habe Angst das Baby zu verlieren - wir werden sehen. Ich sag immer, die Natur wird für uns entscheiden - nur könnte sie dieses Mal für uns entscheiden.
Tschüss
Masara

Hallo Masara :o) Ich drücke Dir für morgen ganz die Daumen. Es wird bestimmt alls in Ordnung sein, und Deinem Baby geht es gut ! Wann hast Du denn Termin ? Und berichte dann mal, ja ? GLG, Sandra

Termin habe ich um 11.50! Leider kann man mein Mann nicht mitkommen! Wenn man keine Herztöne sehen wird, muss ich ins KH zum 3D Ultraschall!
Was ist spannend finde ist, dass mir immer noch oft übel ist und mir auch die Brüste schmerzen. Dann muss sich doch das Baby entwickeln?! Momentan weiss ich echt nichts mehr!! Muss jetzt abwarten!
Jedenfalls werde ich heute morgen ins Fitness-Studio fahren und ein bisschen Rad fahren und einige Uebungen an den Geräten machen. Gibt etwas Ablenkung. Nachmittags habe ich mit einer ehemaligen Arbeitskollegin zum spazieren abgemacht.
Werde morgen sicher berichten - hoffentlich positives!
LG Masara

*mitfreu* ich bin zwar 3 Wochen hinter dir, hab auch ein Kilo weniger als letzte Woche. :)
LG, Dea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen