Ich hatte ein "Date" gestern Abend ;-)
Ich hatte gestern ein Daten mit ROBBIE WILLIAMS - leider waren auch noch ein paar Tausend andere Leute dabei ;-).
Im Ernst: Das Konzert war schon sehr schön, ich war mit meiner Cousine da. Ihr Mann hatte kein Interesse, und so konnten wir uns einen schönen Frauenabend machen und in aller Ruhe Robbie "anschmachten".
Meine Eltern sind gestern auch zu Besuch gekommen und bleiben bis Montag. So war Laura optimal versorgt und hat mich garnicht vermisst. Wenn es jetzt noch aufhört zu regnen können wir uns eine richtig schöne Woche machen...
Die wünsche ich Euch auch,
Ciao, Elisabeth
Re: Ich hatte ein "Date" gestern Abend ;-)
das klingt gut. in dresden war robbie ja auch schon - aber ich war nicht da. erstens waren mir die karten zu teuer und zweitens war ich die tage gerade bei meiner mama.
was den regen angeht - könntest du den bitte zu uns schicken? hier hat es auch in den letzten tagen nur ein ein bisschen geschauert. wir müssen im garten noch immer sprengen und gießen. der rasen sieht immer noch total braun aus. wir könnten wirklich mal so einen oder zwei tage dauerregen gebrauchen. - aber bitte erst morgen. heute muss ich noch wäsche trocknen ;).
lg
anja
Den kannste haben!
Typisch: 2 Monate geniales Sommerwetter und kaum sind meine Eltern zu Besuch ist es wieder schlecht... Dabei wollten wir doch so schön in die Berge und an den Starnberger See fahren am Wochenende! Naja, noch ist ja etwas Zeit bis dahin.
bitte gern
lg
anja
Und ihr hattet schlechtes Wetter? Ohhh wie doof. Wir konnten ja unser Konzert bei Sonnenschein genießen. Aber hauptsache, Du hattest einen schönen Abend.
Ich wünsch Dir auch eine richtig schöne Woche, vor allem, wo Deine Eltern da sind.
GGGGGLG Uli
ich geh Dienstag in Köln...........
Ich freu mich auch schon drauf.
Lg Ina
Ich am Mittwoch in Köln!
ich auch nochmal :-))
viel spass
Ina
WIR haben Sitzplätze, Kat. 1! SO!!!!
LG, Myriam
Re: WIR haben Sitzplätze, Kat. 1! SO!!!!
dafür habe ich nach dem Konzert platte und stinkende Füße :-)))))))
Und eben deshalb verfahren wir seit Jahren nach
Er ist es mir aber auch sowas von wert! Und man sieht soooo gut!
Wobei die Stimmung im Innenraum manchmal noch besser ist.
LG, Myriam
ich bin auch am Dienstag mit dabei...
Viele Grüße
Jenny
ich gehe erst nächsten Samstag, aber inzwischen ist mir bei dem Gedanken sehr unwohl.... Das Wetter soll net so toll werden und dann die ganze Zeit stehen?? Uah, am liebsten würd meine Karten hergeben, aber dann wäre Männe (war Geb.-Geschenk) wohl beleidigt.....
VG Marion
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen