Suchen Menü

Ich hatte ein "Date" gestern Abend ;-)

Neinnein, nicht was Ihr jetzt denkt...
Ich hatte gestern ein Daten mit ROBBIE WILLIAMS - leider waren auch noch ein paar Tausend andere Leute dabei ;-).
Im Ernst: Das Konzert war schon sehr schön, ich war mit meiner Cousine da. Ihr Mann hatte kein Interesse, und so konnten wir uns einen schönen Frauenabend machen und in aller Ruhe Robbie "anschmachten".
Meine Eltern sind gestern auch zu Besuch gekommen und bleiben bis Montag. So war Laura optimal versorgt und hat mich garnicht vermisst. Wenn es jetzt noch aufhört zu regnen können wir uns eine richtig schöne Woche machen...
Die wünsche ich Euch auch,
Ciao, Elisabeth
Bisherige Antworten

Re: Ich hatte ein "Date" gestern Abend ;-)

hallo elisabeth,
das klingt gut. in dresden war robbie ja auch schon - aber ich war nicht da. erstens waren mir die karten zu teuer und zweitens war ich die tage gerade bei meiner mama.
was den regen angeht - könntest du den bitte zu uns schicken? hier hat es auch in den letzten tagen nur ein ein bisschen geschauert. wir müssen im garten noch immer sprengen und gießen. der rasen sieht immer noch total braun aus. wir könnten wirklich mal so einen oder zwei tage dauerregen gebrauchen. - aber bitte erst morgen. heute muss ich noch wäsche trocknen ;).
lg
anja

Den kannste haben!

Hier hat es gestern Morgen schon viel geregnet und heute ist leider Dauerregen.
Typisch: 2 Monate geniales Sommerwetter und kaum sind meine Eltern zu Besuch ist es wieder schlecht... Dabei wollten wir doch so schön in die Berge und an den Starnberger See fahren am Wochenende! Naja, noch ist ja etwas Zeit bis dahin.

bitte gern

ich drücke euch die daumen, dass das wetter noch besser wird. und den regen kannst du gern herschicken. vorzugsweise morgen. am wochenende wollen wir im garten viel machen. da könnten wir ihn auch nicht gebrauchen.
lg
anja

Und? War er nicht klasse? Ich hab das Konzert sooooo genossen. Wir waren 3 Mädels und eine hatte noch ihren Mann mitgebracht... Als er dann Angels und Feel gespielt hat, hab ich einen Mann an meiner Seite vermisst, zum kuscheln. Aber man kann nicht immer gewinnen...
Und ihr hattet schlechtes Wetter? Ohhh wie doof. Wir konnten ja unser Konzert bei Sonnenschein genießen. Aber hauptsache, Du hattest einen schönen Abend.
Ich wünsch Dir auch eine richtig schöne Woche, vor allem, wo Deine Eltern da sind.
GGGGGLG Uli

Nein, gestern Abend war zum Glück richtig schönes Wetter. Und wenn nicht: Wir hatten Sitzplätze auf der überdachten Seite des Olympiastadions. Erst seit heute morgen hat hier Dauerregen eingesetzt...

ich geh Dienstag in Köln...........

und ich hoffe, dass das Wetter wieder ein bischen besser wird.............
Ich freu mich auch schon drauf.
Lg Ina

Ich am Mittwoch in Köln!

ich auch nochmal :-))

habe nämlich gehört, dass vor den stadien die karten teilweise für 20 euro verkauft werden. und dann werden wir am mittwoch nochmal unser glück versuchen..........
viel spass
Ina

WIR haben Sitzplätze, Kat. 1! SO!!!!

Ätsch!
LG, Myriam

Re: WIR haben Sitzplätze, Kat. 1! SO!!!!

PHÖÖÖÖÖÖ..................
dafür habe ich nach dem Konzert platte und stinkende Füße :-)))))))

Und eben deshalb verfahren wir seit Jahren nach

der Devise: Wenn schon, denn schon.
Er ist es mir aber auch sowas von wert! Und man sieht soooo gut!
Wobei die Stimmung im Innenraum manchmal noch besser ist.
LG, Myriam

ich bin auch am Dienstag mit dabei...

... und ich freue mich drauf ;-)
Viele Grüße
Jenny

Hallo,
ich gehe erst nächsten Samstag, aber inzwischen ist mir bei dem Gedanken sehr unwohl.... Das Wetter soll net so toll werden und dann die ganze Zeit stehen?? Uah, am liebsten würd meine Karten hergeben, aber dann wäre Männe (war Geb.-Geschenk) wohl beleidigt.....
VG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen