Suchen Menü

Ich hasse putzen ....

ich bin aber jetzt so stolz auf mich. Da heute meine Große ausnahmsweise mal den tag bei der Oma ist (noch kam kein Anruf das sie heim will) und ich somit nur Jannis daheim habe - habe ich GROSSPUTZ gemacht! Ich bin so froh alles glänzt, keine Wäsche mehr da - Juhu. Ich bin ja die ganze Woche mit meinen 2 Mäusen allein und nun muss mein mann auch noch dieses Wochenende arbeiten, sonst hab ich meist am Wochenende geputzt. So das war das Sinnlosposting des jahres. Wenn ich im Lotto gewinn nehm ich mir nen Gärnter und ne Haushälterin - das ist sicher!
Liebe Grüsse
Jacqueline mit Josefina 03.02.02 und Jannis 09.10.04
Bisherige Antworten

oh ja, kann´ich verstehen...

das geht mir genauso! wenigstens eine putzfrau ;-)
aber da wir uns ja bald ein haus kaufen wollen, fällt die wohl weg *ggg*
ich klopf dir mal auf die schulter hihi!
lg corinna

Re: oh ja, kann´ich verstehen...

Danke für den Schulterklopfer! Da wir ein haus haben, kann ich die Putzfrau auch vergessen. Aber dafür haben wir mehr zu putzen .... *nerv*
LG

Re: Ich hasse putzen ....

Hallo Jacqueline,
ist ja super! Dann hast Du ja Übung - komm doch vorbei und mach hier weiter! Ich koch Dir auch einen Kaffee (den gibt es aber erst, wenn Du fertig bist *g*). :-)
LG, Silvia

Da musst Du schon mindestens 1 Flasche Sekt auspacken! Für nen Kaffee - nö, nö!
LG

ok, eine Flasche Sekt. Den trinke ich genüsslich, während Du putzt und Dich auf den Kaffee freust. Feine Sache. :-))))
Lg, Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen