Suchen Menü

Ich hasse diese dummen Sprüche!!!

Meine "gute Freundin" (Patentante meines zweiten Sohnes). Wir sprachen über die Super Nanny. Ich sagte die Kinder dort seien ja echt grass. Was glaubt Ihr was sie da für ein Gesicht machte und gleich darauf sagte: "Na Marius dreht ja auch ganz schön ab!" Hätte ja gleich sagen könne sie schickt mir die Super Nanny! Mir blieb die Spucke weg. Marius ist manchmal ein bisschen wild und, da er ja auch noch einen großen Bruder hat, hat er auch schon ein paar Knaller auf Lager, aber er braucht doch keine Nanny!!! Marius ist drei Jahre und wenn er an den Schrank von ihr geht (was er mittlerweile gar nicht mehr macht) heißt es gleich: "Das macht man aber nicht!" Nein aber ihr Sohn (11 Jahre) holt sich einfach die Gläser aus meinem Schrank! Dann hat sie auch noch Sprüche für die Kleine:"Ich versteh nicht warum die Kleine mit 11 Wochen noch nicht durchschläft. Gib ihr mal ne Flasche dann wird sie auch satt! Mein Sohn hat von Anfang an durchgeschlafen, den hab ich mal anständig schreien lassen (laut ihrer Aussage war er danach total schweißgebadet) und dann wußte der was los ist!" Wie bitte?? Super Freundin!
Sorry, musste ich einfach mal loswerden.
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Ich hasse diese dummen Sprüche!!!

Beim Thema Erziehung gehen halt die Meinungen arg weit auseinander. Wenn die etwas an dieser Freundschaft liegt mußt du unbedingt mit ihr reden! Leider ist es mir auch schon passiert, das man sich so gegenteilig ehntwickelt hat und so die Freundschaft auseinander gegangen sind. Und das 3 jährige etwas wild sind und sich ausprobiert ist jawohl völlig normal!
Liebe Grüsse
Jacqueline mit wilder fast 3 jährigen und einem kleinen Engel von 11 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen