Ich halt es nicht mehr aus.
Muß euch mal wieder was vor jammern. Ich hald die Schemerzen nicht mehr aus. ich kann nichts mehr machen ohne das es irgendwo sau weh tut. Für mene Kinder habe ich mittlerweile auch keine Nerven mehr. Nichts hilft um es wenigstens zu lindern. ich weiß nicht wie ich das durchstehen, bin jetzt erst in der 33 SSW. bin nur noch an heulen. liegen bringt auch nicht viel.
Naja jetzt bin ich es mal wieder los geworden. Danke fürs zuhöhren.
LG Sandra
Re: Ich halt es nicht mehr aus.
Kannst du dich nicht mit deiner Hebamme in verbindung setzten? Vielleicht hat die ja Hilfe. Oder hast du keinen, der dir bei deinen Kindern unter die Arme greifen kann??
Wünsch dir trotzdem alles Gute
LG
Melina ET-10
Habe ich schon getan, aber meine Hebamme weiß auch nichts was hilft, haben schon einiges versucht. Sie wissen ja auch nicht woher die Schmerzen kommen. Meine Schweigermutter nimmt die Kinder wie sie kann sie arbeitet auch noch, aber das hilft auch nicht viel. leider. Sie ver5suchen alle Ihr bestes, aber es hilft nicht. Ich komm mir schon so richtig Undankabar vor. Bin ich es die mit nichts zufrieden bin.
LG Sandra
Könntest Du nicht evtl. eine Haushaltshilfe bekommen? Zumindest für die letzte Zeit dann? Das wäre doch mit Sicherheit auch eine spürbare Erleichterung für Dich. Erkundige Dich doch nochmal danach.
Ansonsten würde ich mich auch mal mit der Hebamme in Verbindung setzen. Vielleicht kann sie Dir ja ein paar gute Tips geben oder Dir irgendwie mit Massagen, Akupunktur oder so helfen. Es gibt bestimmt auch einen Tee oder Globuli, die Du nehmen kannst, um nervlich nicht ganz so angespannt zu sein.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute,
Kerstin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen