Suchen Menü

Ich haette ja nie gedacht...

...dass es so ruehrend sein kann, wenn das Kind die ersten tapsigen Schritte auf einen zumacht.
Heute nach dem Essen stell ich ihn hin wie schon so oft, dann setzt er sich hin oder schmeisst sich mir entgegen. Und was macht er heute: Macht 2 wackelige schrittchen auf mich zu. Mir ist ja fast das Herz in die Hose gerutscht.
Is dat schoen!
So, das war mein Sinnlosposting fuer heute.
LG
Sonia, die heute ALLEINE nach Deutschland fliegt und dauernd denkt: Das Auto koennte man noch einpacken etc... und der dann einfaellt, dass das Kind bei Papa bleibt....
Bisherige Antworten

Re: Ich haette ja nie gedacht...

Hallo Sonia!
Glückwunsch zu den ersten Schritten .´.. diesen bewegenden & rührenden Moment habe ich auch vor einigen Tagen gehabt und nun macht mein Kleiner schon 10 wackelige Schritte, beide Arme in die Höhe und immer ein stolzes gesicht dabei *g*!
Guten Flug und viel Spaß in D!!!
LG *milena + jaymon*

Re: Ich haette ja nie gedacht...

huhu sonia,
guten flug und einen entspannten besuch in dtl.!!!! falls du das noch ließtt *grübel*
ich find's auch immer wieder klasse, mit was mich meine kleine alles in verzückung bringen kann, dass hätte mir mal einer weihnachten sagen sollen, denn hätte ich nur ausgelacht :-)
bis bald mal wieder
erstmal liebe grüße aus dem sonnigen süden
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen