Suchen Menü

Ich habe eine Zicke geboren :-)))

Hi Mädels,
was soll ich sagen... Lara wird langsam so richtig zickig! Und wie Sie es schon drauf hat, monno, das ist kein Spaß mehr. Seit neuestem hat Sie ein richtig Zickiges Kreischen drauf, soll heißen "Nein Mama, das passt mir aber nicht!" oder "Nein, ich WILL NICHT in den Laufstall liegen!" Woher Sie wohl diese Gene hat? Bestimmt von Ihrer Tante geerbt :-)
Gerade eben hat ich Sie in den Schlaf getragen und geschaukelt und gesummt... Sie war so müde aber wollte ihre Äuglein nicht zu machen, hat rumgejammert und GEZICKT!
Mal schaun wie lang sie schläft, ich wär nicht bös drum mal 1 oder 2 Std. für meinen Haushalt über zu haben :-)
Jaja, die Kleinen sind halt nimmer so klein, man merkt genau das Sie Ihren eigenen Kopf haben *lol*
Lg und einen schönen sonnigen Tag Euch allen, Lena
Bisherige Antworten

Laura hat es auch kapiert, wie man Mami ...

... rumkommandiert ;o)
Hi Lena,
Laura hat es gesten nacht endlich geschafft, schon mitten in der nacht zu Mami ins Bett zu kommen. 2 stunden im 5-10 Minuten takt quengeln und schon ist man den Rest der Nacht in Mamis Arm .... offentlich wird das nicht zur angewohnheit ;O)
Auch sonst zeigt sie inzwischen SEHR deutlich, wenn ihr was nicht passt ;o)
Alles Liebe
Julia

Re: Laura hat es auch kapiert, wie man Mami ...

Hi Julia,
das sind doch Biester *lach* Aber ganz schön süße dafür...
Wissen schon ganz genau wie Sie uns rumkriegen. Aber so anstrengend wie es auch ist und so zickig wie Sie heute ist, kaum schauen sie einen an und grinsen über´s Gesicht, kann man ihnen nicht böse sein, stimmt´s? :-) Und schon ist mit einem Lächeln alles verziehen :-)
Liebe Grüsse, Lena, die wünscht es wär schon Sonntag *lol*

Re: Das wird noch besser!!!!!

Wart mal ab, wenn sie so ca. 2 ist und reden kann.... dann kommen so Pointen wie: 'Mann bist Du pingelig *augenverdreh*' weil Du sie davon überzeugen willst, dass Du Dein Bett morgens gerne mit ihr, aber nicht noch mit 7!!!!! Puppen teilen möchtest. Von den anderen Zickereien ganz zu schweigen ;-)))
GLG Heidi

Re: Ich habe eine Zicke geboren :-)))

Hallo Lena,
Thema Laufstall, ja das kenne ich auch und überhaupt "liegen" zu müssen, ist ja das größte Übel aller Zeiten. :-)
Aber mal ne Frage, wie macht man das, dass das Kind auf dem Arm einschläft. Ich hab das noch nie geschafft. Nur ganz am Anfang, als sie außer essen nur noch schlafen kannte. Wenn sie bei mir auf dem Arm ist, wird sie eher munter und schaut sich alles noch interessierter an.
Das einzige, was bei ihr nur hilft, ist im Kinderwagen hin und her fahren. Bald paßt sie da nicht mehr rein, dann hab ich ein Problem... :-)
LG Katrin mit Marlene (21 Wo alt)

dann haben wir auch eine kleine zicke...

...denn joshua hat auch so einen schrillen "ich will das aber nicht"-ton drauf *lol* da tun einem richtig die ohren weh und alle denken immer, ich misshandle mein kind :o(
gglg, silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen