Ich habe ein Mama-Baby!
ich habe lange nichts mehr geschrieben, aber seit wir aus dem KH raus sind genieße ich erstmal die Zeit. Es ist richtig was passiert: Julia krabbelt und zieht sich hoch und ist leider auch zu einem Jammer-Baby mutiert! Wenn sie nicht bei mir ist fängt sie an zu heulen, sogar bei ihrem Papa! Der muß dann immer mit ihr zu mir kommen, obwohl ich gerade mal verschnaufen wollte:-(
Als sie gestern bei meiner Schwimu war hat sie immer zur Tür gewollt und hat gejammert.
Als ich sie abgeholt habe hat sie übers ganze Gesicht gestrahlt, hat wieder mit allen gespielt und war wieder fröhlich. Oma und Opa waren sichtlich geknickt!
Könnt ihr mir bitte sagen, daß das nur eine Phase ist????
Danke
Margrit
koennte das diese "fremdeln"-Phase sein??? Franzi
Re: Ich habe ein Mama-Baby!
ich finde, das hört sich sehr nach fremdeln an. Hat Lucas momentan auch manchmal, auch bei seinem Papa.
Das geht bestimmt wieder weg und gehört ja auch mit zur normalen Entwicklung von den Zwergen.
LG, Daniela
Re: Ich habe ein Mama-Baby!
Es sind mal Tage dazwischen, da wird auch jemand anderes akzeptiert, aber sobald ich nur den Raum betrete, sind alle anderen abgeschrieben.
Im urlaub war es ganz schlimm, da konnt Andi sie noch nicht mal zu Bett bringen... Sie hat schon angefangen zu weinen, wenn er auf sie zu kam (sie war auf meinem Arm)
Eigentlich hatte eine Freundin mich gefragt, ob wir in den Ferien nicht mal mit unseren beiden Großen für ne Woche zu unserem Wohwagen fahren wollen. Aber mit so einem "mamababy" kann ich das nicht riskieren (obwohl Andi sich garantiert rührend in de zeit um unsere kleine kümmern würde...)
Drücke Dir aber die Daumen, dass es bei Eurer nur eine Phase ist.
LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen