Suchen Menü

Ich habe den Eindruck,...

...Antonio hat den 19-Wochen-Schub pünktlich zur 20.Woche hin überstanden.Er trinkt wieder mit sehr viel Appetit, so viel, dass ich jetzt soviel Milch wie noch nie habe (so ein sprudeln kenn ich gar nicht bis jetzt), und ist den ganzen Tag am plaudern und erforschen und spassen.Und er hat so viel Neues gelernt!Das Einschlafen geht auch immer besser, wenn er satt ist,schläft er immer öfter von allein zwischen uns ein und braucht die Brust nicht mehr.Ich würde es gerne schaffen, dass ich ihm ohne Stress ganz abgewöhnen kann, dass er in der Nacht als Einschlafhilfe den Busen braucht(ausser er hat Hunger, das ist ja was anderes).Ich weiss zwar noch nicht wie aber ich werd mir was überlegen.Mit viel Geduld und Spucke wirds gelingen *g*.Fröhliche Grüsse, Sonja
Bisherige Antworten

Re: Ich habe den Eindruck,...

hallo sonja!
ich freue mich natürlich für dich/euch, aber soll das heißen, ich muß noch gut 3 wochen darauf warten, daß so einigermaßen wieder "rythmus" einkehrt?? oh man, so langsam gehts echt an die nerven... levin ist nun 16,5 wochen alt und seit einer woche geht alles nur noch an der brust!
ich habe gelesen, daß sich der 19. schub schon vorher ankündigt...
nach jedem aufwachen, egal ob das schläfchen nur 30min gedauert hat, kann ich ihn nur an meiner brust beruhigen!
auf jeden fall wird es wohl irgendwann wieder besser ;-)
nicht ganz so fröhliche grüße
corinna *ggg*

das klingt doch gut.
jan steckt mitten drin im schub.
wie oft kommt antonio nachts noch?? jan braucht auch IMMER die brust zum weiterschlafen. und ich hab nicht die kraft/nerven um daran zu arbeiten.
hoffentlich gewöhnt er sich das mal von alleine ab.
lg
urmely

Hallo urmely!Sorry wegen dieser superverspäteten Antwort, aber ich habs irgendwie nicht zum PC geschafft.Antonio kommt immer noch alle 1-2 h, ich dachte schon, es wird besser, aber das dachte ich leider nur *seufz*.MEISTENS braucht Antonio auch die Brust, so ist es wieder auch nicht.Mir kommt echt vor, Jan und Antonio sind die hartnäckigsten Fälle was Schlafen angeht im ganzen Forum!Eigenartig, von was das kommt *grübel* - Scheint wohl Glück oder Pech zu sein mit dem Schlafen.Was weiss ich, bin heute echt wieder mal müde und nervig.Lg Sonja

keine ahnung worans liegt :-(
ich befürchte ja, dass es schon an mir liegt, mein großer war der gleiche fall. nur meine tochter kam weniger oft. dafür wacht sie heute noch oft 1-3 mal pro nacht auf.
aber irgendwann hört es bestimmt auf :-)
schlaf gut
urmely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen