Suchen Menü

Ich hab´s getan......................

Hallöchen,
heute habe ich es endlich geschafft, meine SS hier auf der Arbeit kund zu tun. Und was soll ich euch sagen:
ALLE sagten: Habe ich mir schon fast gedacht.
Das gibt es doch gar nicht. Ich habe wirklich ALLES gegeben um mir optisch nichts anmerken zu lassen. Immer lange Schlabberpullis und so.
Menno, bin ich denn tatsächlich schon so fett geworden? Habe doch erst 1 Kilo zugenommen in der 12 SSW..........
Ina mit Flip+Flop
Bisherige Antworten

Re: Ich hab´s getan......................

hallo ina,
bei mir haben es auch so einige geahnt. nicht mal unbedingt, weil man es mir schon ansieht, sondern auch an meinem verhalten, eine kollegin meinte sogar an meinem gang...
lg *mia* 15.ssw (bei mir wissen es die kollegen seit einer woche, chefchen schon einbißchen länger)

Ich hab's auch diese Woche erst meinem Chef und den Kollegen erzählt. (13+3). Mein Chef meinte: "Ja, das ist bei jedem irgendwann mal so..." hat mich angestrahlt und mir alles Gute gewünscht. Die männlichen Kollegen haben's eher so als Info hingenommen, aber meine Kollegin meinte auch, sie hätte es sich schon so gedacht. Aber nicht wegen meines Bauches- da sieht man nämlich eigentlich noch nix, erst ca. 1kg zugenommen- sondern am Busen! Stellt Euch vor! Klar, ich habe auch schon bemerkt, das der gewachsen ist, aber das das jemand anderem auffällt...und ich renne bestimmt nicht hier im Büro mit extra busenbetonten Oberteilen rum....
Nächste Woche erzähle ich es bei einem gemeinsamen Abendessen hier allen meinen Freundinnen auf einem Mal. Da bin ich auch schonmal sehr gespannt auf die Reaktionen und wer woran was schon geahnt haben will...
Auf eine schöne Kugelzeit! Liebe Grüsse, Mona

Hallo Ina,
Glückwunsch, denn genau das steht mir noch bevor...:-(.
Ich wollte eigentlich noch warten bis nach dem nächsten FA Termin- dann wäre ich schon 17. Woche.
Seit heute Morgen frage ich mich allerdings, wie ich das bis dahin noch geheim halten soll.
Bisher hab ich noch gar nichts zugenommen, aber der Bauch sieht halt schon anders aus- und da ich sowiso einen Bauchansatz habe, bei dem die Leute früher schon vermutet haben, ich sei ss...!
Nun denn, wenn du nen Tipp für mich hast, wie ich es dem Chef sagen soll(hab nämlich erst im Februar angefangen zu arbeiten...)
Lieben Gruß
Barbara 13+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen