Suchen Menü

Ich hab was gekauft...

und zwar das Geschenk für Emma zum ersten Geburtstag. Der ist neu!! Und für 25,- da mußte ich zuschlagen. Evt. bekomme ich solche Angebote jetzt öfter mal, denn wir wollen einen engeren Kontakt zu dem Verein schließen. Schaut mal ins Profil. LG Nicole
Bisherige Antworten

muß mal dumm fragen

Hi Nicole,
dumme Frage, aber ist das für Emma zum reinsetzen oder kann sie da ihre Puppen durch die Gegend schieben. :-)
Schaut gut aus das Teil!
LG. Katrin

Re: muß mal dumm fragen

Das ist so ein unkippbarer Puppenwagen wie der von HABA. Also auch ne Lauflernhilfe :-) LG Nicole (die von Haba kosten so um die 90,.)

Re: Ich hab was gekauft...

Huhu,
schön. Wir haben schon einen von haba, der wird wohl an Amelie weiter vererbt.
Wieso engeren Kontakt? Pinolino ist doch ne ganz normale Firma.
LG Claudia

Nee, nicht zu Pinolino. Die Wagen stammen aus einer Spende, von wem weiß ich nicht. Sind für einen Verein, der sich hier im Kulturhof angesiedelt hat, der möchte eine Alpaka Therapie hier aufbauen (alternativ zur Delphintherapie) und die verkaufen diese Sachen dann günstig um sich zu finanzieren. Noch habe ich keine HP Adresse, werde ich aber bekommen. Und zu diesem Verein will unser Verein (Raba, ich setz mal nen link in mein Profil) einen engeren Kontakt aufbauen, denn wir werden sowas immer los. :-) LG Nicole

Kriegst Du sowas eventuell nochmal für 25,-? Und was kostet es, den zu verschicken?
Viele Grüße,
Christine (gar nicht unverschämt .-)

Ich denke mit 7,- Versand würde man wohl hinkommen. Aber das war leider der letzte. Allerdings lies doch mal den Beitrag den ich Zirkuskind geantwortet habe. LG Nicole

Lara hat den auch schon..... Für 30 Euro o. Farbe!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen