Suchen Menü

Ich hab son Hunger auf...

Eier ins Senfsauce...... Aber ich hab keinen Senf da!!!! Christian erledigt grad den Großeinkauf und dann geht er mit Marius ins Kino, Emmi und ich werden in der Zeit Eier in Senfsauce machen und essen. Die Jungs haben sich Chicken Wings und Pommes gewünscht, kriegen sie auch nach dem Kino. Aber ich will Senfsauce!!!!! JETZT!
Gibt es hier irgendjemanden der das versteht? LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ich hab son Hunger auf...

Hi Nicole,
ja, ich verstehe das, eier in Senfsauce kann ich IMMER essen. ur leider Meine Maenner nicht :-(
Meistens bekomm ich sie dann daheim bei Mama, denn Lust auf doppelt kochen hab ich zur Zeit nicht.
Wir haben alle verspaeteten Mittagsschlaf gemacht, ich bin gerade aufgestanden und trinke Kaffee, mein Augen jucken wegen dem Heuschnupfen und wir werden heut noch grillen!!!
Meinem Bauchbewohner geht es gut und ich hoffe dir geht es auch bald besser!!!
Gerade schreit mein Freund von oben: Sebastian hat Hunger!
Ja soll ich hm jetzt was hochbringen? Die koennen doch auch runterkommen, sollen sie ja eh. Also Maenner manchmal ;-)
LG
Sonia und lass dir die Eier in Senfsauce schmecken.
P.S. Wie machst du die eigentlich? Bei mir ist das nur Mehlschwitze, dann Wasser dazu, dann den mittelscharfen Senf, wuerzen mit Pfeffer und salz. Hartgekochte Eier in die Sauce, Dazu Salzkartoffeln. Und bei dir?

Neee, ganz anders, und ausser mir und Emma mag das hier auch keiner. Ich mach ne Mehlschwitze, dann Milch dazu, Essig, Zucker und ganz viel Senf. Dann lass ich die Sauce nur ganz bißchen köcheln und hau die rohen Eier da rein. mmmmmmjammmjammmm und das mach ich jetzt. LG Nicole

Hi Nicole, das klingt ja auch gut, muss ich auch mal so probieren.
Verruehrst du die eier dann noch oder laesst du sie in die Sosse gleiten und dann gar werden?
LG
Sonia, erledigt vom Tag und Krimiguckend

Und schön das es Dir gut geht :-)) Hier wirds auch bald besser. LG Nicole

Dein Körper sagt Dir gerade, daß er Eiweiß und Salz braucht *g*
Guten Appetit!
Viele Grüße,
Christine

Vermutlich, und zum Nachtisch hab ich dann noch von den Jungs genascht. Aber Eier in Senfsauce sind oberlecker! Ich mag ja auch gerne Leber, soll ja auch sehr Eiweißhaltig sein, das werd ich nächste Woche mal essen. Dann muß ich wieder doppelt kochen :-)) LG Nicole

Huhu,
ja ich *g* mir gehts auch unschwanger oft so.
Wie gehts dir? Muss gleich hier rumlesen, ob du Neuigkeiten gepostet hast!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen