Ich hab keine Lust mehrrrr !!!
das kleine wog auch schon letzte woche 3500g, das freut mich ja, aber was kann da in 14 tagen noch hinzu kommen?? ET ist der 05.09.
geht das hier nur mir so, oder seit ihr auch so ungeduldig und wollt eure kleinen endlich im arm halten??
Liebe Grüsse
Nena mit Zwergine (5) und Zwerg (38 SSW)
Re: Ich hab keine Lust mehrrrr !!!
ich war bis jetzt eigentlich auch gerne schwanger.hatte auch vorz.wehen,und war deswegen stationär eine zeit im krankenhaus.jetzt habe ich seit ein paar tagen immer mal wehen,aber nicht bedeutendes.aber ich mag jetzt auch nicht mehr,und möchte unser baby haben.ich weiß,das jeder tag besser ist im bauch,aber jetzt wäre es nicht mehr allzu schlimm,und ich bin mal ein wenig egoistisch ;c)
viele liebe grüße sandra 38.ssw
ich habe den gleichen et wie du (bzw mal heisst es 5., mal 6.) und ich bin bisher recht zufrieden durch die ganze ss gegangen. aber jetzt mag ich so richtig auch nicht mehr, zumindest tageweise: watschelgang, umdrehen im bett unter stöhnen und (zum glück leichten)schmerzen, jetzt noch die symphysenschmerzen, eine 2jährige, die z zt schlecht schläft und jede nacht 1x aufwacht und dafür ständig 1-2h zu früh aufsteht... ...hach, ich sehne mich fast nach den ersten wochenbett-tagen im kh. eigentlich wollte ich ja eher ambulant entbinden, aber wenn ich die chance auf ein einzelzimmer habe, dann bleibe ich wohl 2-3nächte *kicher*.
mein zwerg2 wird *klopfaufholz* grad mal die 3kg erreichen, worüber ich sehr froh bin. sollte ich allerdings deutlich über termin gehe kann da ja auch noch einiges zusammenkommen. am anfang der ss habe ich immer gesagt "das wird noch ein august-kind!" - es sieht allerdings nicht so aus bisher: da tut sich NIX!!! gestern habe ich schon eine mittelre portion trockenpflaumen gegen verstopfungen gegessen, aber ich habe nicht mal durchfall bekommen - geschweige denn was wehenartiges!!! nun ja, hier muss ich mich wohl gedulden...
heeee, wir sind dann ja schon in der 39.ssw, oder nicht? ist nicht heute der wechsel? wie dem auch sei: heute sinds noch 14 tage!!!!! auch die gehen vorüber *g*, ehrlicherweise finde ich gehts eh recht schnell.
lg, dani, die jetzt noch schnell arbeiten erledigt, damit es doch losgehen kann
ps: ich nähe eine puppe für meine grosse, bis auf die haare ist sie fertig. meine freundin sagte, wenn die fertig ist kann das kind ja auch erst kommen (soll ein geschenk von der kleinen scwhesetr aus dem kh sein) - mal sehen, ob sich was tut, wenn ihc morgen die wolle fürs haar gekauft und angenäht habe *gg*
mein ET ist eigentlich der 6.9., aber auch ich hab sowas von die Schnauze voll.
Mein Schwiegerpa ist letzte Woche ins Krh. gekommen, hat vergrößertes Herz und Wasser in der Lunge, er nimmt von TAg zu Tag mehr ab, bekommt kaum Luft, kurz: sieht aus, wie der Tod (und das mit gerade mal 62 Jahren).
Ich kann nur noch heulen, aber gottseidank sind unsere beiden Töchter (5+3)mit FReunden bis Samstag nach Holland zum Campen gefahren, da hab ich gedacht, dass es sich doch anbieten würde, endlich zu entbinden, denn seit Wochen machen mich alle schon verrückt, dass der Kleine im Bauch schon sehr groß wäre und sehr tief liegt, außerdem hab ich dauernd Wehen, die aber leider aufhören nach ner Weile!
Ich hab zwar noch drei Tageskinder hier, aber da sind meine Nachbarn schon vorbereitet, die zu nehmen, wenn es losgehen sollte!
Nun drück ich allen Mitleidenden die Däumchen und hoffe auch mal das Beste
Eure Axi mit Adrian inside 38+0
ich habe auch keine lust mehr. zwar finde ich das schwangersein so eigentlich schön, aber so langsam fühle ich mich einfach nur schwerfällig und kann mich zu nichts mehr aufraffen. außerdem bin ich einfach sooooooowas von neugierig auf meine kleine maus. aber ein bißchen werde ich wohl noch warten müssen *heul*
lg *mia* 35+5
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen