Ich hab keine Lust mehr!!! *heul*
ich muss jetzt einfach nur mal meinen Frust loswerden. Ich bin heute ET +5 und es tut sich immer noch nix. Ich bin so frustriert und genervt dass ich mich schon selbst nicht mehr leiden kann!? Meine Kleine und mein Mann tun mir schon richtig leid ?! Hauptsächlich meiner Tochter gegenüber hab ich ein unendlich schlechtes Gewissen :-(((
Ich kann einfach nicht mehr und meine Nerven liegen blank. Ich wache in der Nacht auf, bin nur noch am heulen und kann dann nicht mehr einschlafen!
Dem Baby geht es gut und das ist ja die hauptsache, aber . . .!
Ich hab schon alles mögliche probiert um die Wehen in Gang zu bringen und sie kommen dann zwar auch hören aber auch wieder auf *grml*
WEnn sich bis Freitag nix tut soll ich ins KH und vor einer Eineitung hab ich den absoluten Horror! Sie wollten es dann erst einmal mit Rizinus versuchen, aber dass hab ich auch schon versucht und mehr als Übelkeit und eine schlaflose Nacht hat es mir nicht gebracht!
Gestern Abend und auch heute morgen hatte ich noch braunen Ausfluss, vielleicht ist das ja ein Zeichen!???????
Alles Liebe an Euch und eine hoffentlich baldige Geburt
Heike
Re: Ich hab keine Lust mehr!!! *heul*
Und alle Mütter kurz vor der Geburt sind so zu ihrer Familie. Mein Sohn hat mein dauergekeife überlebt, ohne bleibende Schäden. Ich habe ihm aber immer erklärt warum ich so bin und mich auch bei ihm entschuldigt. Wenn das Baby da ist wird es ja wieder besser!!! Und Deins kommt bald!!! LG Nicole
Re: Ich auch nicht *nochmehrheul*
mir geht`s genauso. Da wir ja auch seit 14 Tagen im Dauerrenovierstress sind, und ich nur noch nach Uhr hin- und herkutschiere, und dazwischen tapeziere etc., bin ich mehr als am Ende.
Meine Nächte sind auch mies, weil ich jedesmal bis ca. 3 Uhr Wehen habe, und meine arme Große bekommt das alles natürlich auch zu Spüren. Gestern haben wir uns dann ind en schönsten Farben ausgemalt, wie wir in ein paar Wochen mit Papa und Baby bis mittags im bett kuscheln, und dann Weihnachtssterne basteln *gg*, also alles super gemütlich machen. Ich glaube, die Gedanken an die (hoffetnlich) ruhigere Vorweihnachtszeit hält uns momentan beide über Wasser. Mach Dir keine Sorgen wegen Deinem Großen, die stecken das besser weg, als wir denken, und wenn man immer wieder erklärt, warum wir so genervt sind und dass alles bald besser wird, ist das denk ich o.k.
LG Steffi 39+5, die auch lieber heute als morgen ihr Baby im Arm hätte.
DANKE für Eure lieben Antworten, haben mich wirklich aufgebaut und es ist schön zu wissen dass es anderen auch so geht!
Muss gleich wieder zum FA und das nervt mich auch noch ganz gewaltig. Wahrscheinlich sagt er wieder das kommt, das kommt. Am Freitag hatte er mir auch schon verkündet dass das Baby am Wochenende käme und jetzt ist schon wieder Montag!
Naja er kann es halt auch nicht genau sagen!!
Ich wünsch Euch noch alles Gute!
GGGLG Heike
schön, dass ich Dich etwas aufbauen konnte, dafür bin ich jetzt gefrustet ;o)
War auch vorhin beim CTG, und es waren sogar Wehen drauf, die ich allerdings nicht gespürt habe *grübel*. Dafür hat sich meine Maus so aufgeführt, dass ständig die Herztöne weg waren, und mir Angst und bange war, weil ständig der Arlarm anging. Die FÄ meinte aber, das wäre alles bestens, und ich soll am Mittwoch wieder zum CTG kommen *heul*.
Naja, Mittwoch wäre mein ET, vielleicht klappt`s ja da.
LG Steffi
mir ging es damals mit meinem Söhnchen auch so: endlose Warterei... Aber: In allerspätestens einer Woche hast Du Dein Kind im Arm! Und zum Zählen der Tage kannst Du schon Deine Finger nehmen ;-)) - ist gaaaanz bald!! Ich drücke Dir die Daumen, dass es trotzdem früher losgeht!
LG, Silvia
wollte mich nochmal melden!! War ja heute morgen beim FA! Und der Befund der Mumu ist 4cm auf und das Gewebe butterweich! Meine Tochter kam damals innerhalb von 2 Std. zur Welt und er hatte mir dann jetzt empfohlen mit meiner Hebi Kontakt aufzunehmen damit die Geburt in Gang bringt denn er meinte bei so einem Befund wäre es schon besser, denn wenn die FB platzt dann würden wir es wohl nicht mehr rechtzeitig ins KH schaffen!? Er sagt normalerweise sollte man die 10 Tage schon einhalten aber in diesem Falle wäre es blöd zu warten, denn die Wehen kommen einfach nicht in die Gänge!
Ich dann nach Hause die Hebi angerufen und die war davon irgendwie net so begeisert, hat aber gesagt wir versuchen es mit Rizinus aber es kann auch sein dass es nicht anschlägt, toll!? Ich bin mal wieder fix und alle!
Mir wäre es auch lieber wenn das Baby von alleine kommt, wer will schon eine Einleitung!
Morgen Abend um 18:00 UHr sollen wir dann ins KH kommen und dann werden wir sehen!
Och Mädels ich könnte heulen! Ich hoffe wirklich dass heute Nacht was passiert damit ich mir dass alles ersparen kann!
Wem würdet Ihr mehr Vetrauen schenken?? Ich bin da schon eher für meinen FA denn er ist wirklich super!?
Ich hab mir auch schon überlegt in eine andere Klinik zur Entbindung zu gehen!
Alles Liebe an Euch
Heike
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen