Suchen Menü

Ich hab jetzt nen Vierzahn!!

Uiuiui, die Spitzen der oberen Schneidezähne sind da. Hat ja auch lang gedauert!! Wollt ich nur mal mitteilen. Lg Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ich hab jetzt nen Vierzahn!!

wow, bei uns ist noch nicht mal der erste in sicht :-(
dafür dreht mia sich jetzt :-)))
lg *mia*

Emma liegt immer noch. Dafür kann sie jetzt auf Knochen kauen :-)) LG Nicole
Seit wann macht Mia das denn?? Und warum bist Du nur noch so selten hier??

also drehen tut sie sich so seit dem 26.3. da fehlt dann nur noch der kopf. den hat sie einfach immer auf dem boden liegen lassen. eben hat sie sich zum zweiten mal dann richtig gedreht *stolzbin*
hhm, eigentlich bin ich jeden tag hier. aber oft weiß ich, ehrlich gesagt, nicht was ich posten soll. es geht ja doch meistens um beikost und flaschen etc. da können wir noch nicht mitreden. aber nächste woche geh ich zum beikostkurs. dann kann ich hinterher meine erkenntnisse mitteilen. meistens aber fehlt mir die zeit zum schreiben. leider eigentlich. vielleicht krieg ich das mal wieder besser auf die reihe .
lg *mia*

glückwunsch, wir sind noch zahnlos

super !! habe noch zwei zahnlose Pfannekuchen ;-)

Hey, das ist ja spitze!
Felicia hat nur 2 Zähnchen, die beiden unteren 1er. Allerdings trägt sie die stolz zur Show, immer wenn sie grinst (uns das ist sehr oft), gucken die Kuchenzähne hervor. Süüüß :-)
LG Sandra

wir haben seit heute einen Einzahn ;-)

hallo,
bei uns guckt seit heute endlich vom ersten zähnchen die spitze raus. naja, nach 5 wochen sehr geschwollenem zahnfleisch ist es nun endlich geschafft.
lg melanie mit vivienne

Hallo Nicole,
willkommen im Club der Vierzähnigen :-) sohnemann hat jetzt auch den 4 Zahn oben, sprich die Spitze blitzt schon.
LG Anja

und wir noch immer einen "keinzahn" :-)))

Hi Nicole,
wahnsinn :-) Wie unterscheidlich das doch ist, deine Süße hat schon 4, meine noch keinen... Aber irgendwann bestimmt :-)
Lg, Lena

Re: und wir noch immer einen "keinzahn" :-)))

Sei froh, ich finde Zähneputzen sooooo anstrengend. LG Nicole

*lach* stimmt, daran hatte ich noch garnicht...

gedacht :-))) Was nimmst Du denn dafür? Ne normale zahnpasta für Baby´s oder was? Dumme frage, ich weiß :-)
Lg, Lena

Re: *lach* stimmt, daran hatte ich noch garnicht...

Ich hab den Mollis Fingerling und damit reibe ich die Zähne ab. Mehr noch nicht. Quatsch, es gibt keine dummen Fragen!!
LG Nicole

Ahja, so ist das also. Wo bekommt man das? Beim Drogeriemarkt oder? Lg, Lena

Auch wenn mich gleich wieder welche "hauen" in meinem Lieblingsgeschäft: dem Ökoladen
Vielleicht haben die auch ne HP und man kann das dort bestellen. Übrigens ist mein Lieblingsladen schon fast fertig online :-)) halloweltladen und das übliche. Vielleicht haben sie die Fingerlinge abgebildet. LG Nicole

Also, von mir bekommst Du keine prügel *lach* Ist doch ok, jedem das seine oder? :-)
Na dann werd ich mal vorbeistöbern. Gibt es das sonst nicht irgendwo anders?
Lg, Lena

Na das weiß ich *puhhh*
Ich wüßte nicht wo, vielleicht in Apotheken oder Babyausstattern. LG Nicole *die morgen ins Hansaland fährt*

Na ok, ich werd dann mal auf die Suche gehn wenn es soweit ist :-)
Was is n Hansaland? *neugierigbin*
Lg, Lena

So was wie der HeidePark, also ein Vergnügungspark :-)) LG Nicole

Aja, na dann wünsch ich Euch ganz viel Spaß :-) Lg, Lena

Hui, das geht ja flott!!! ;-)

Hi Nicole,
bei uns ist ausser megaknatschiger Leni, grüner Stuhl und wunden Po :-( nix in Sicht.
schönen Abend, uli

Re: Hui, das geht ja flott!!! ;-)

Flott ist was anderes.Der Oberkiefer ist schon seit zwei Wochen geschwollen, demnächst kaufe ich Osanit im Großhandel, oder über die Goldene Kundenkarte :-)) aber nun blitzen sie endlich raus. Und prompt hat sie heute abend mal nicht geheult. LG Nicole

pöööh! wir warten immer noch aufs erste zähnchen! und dabei hab ich schon extra eine veilchenwurzel gekauft - was beileibe nicht einfach war!!! zig apotheker haben sich einfach geweigert diese zu bestellen! nein, die geben sie nicht mehr raus - wegen der KEIME!! *stöhn* nach langem suchen hab ich endlich einen apotheker gefunden der willig war *G* jetzt hab ich die wurzel aber malaika denkt gar nicht dran zu zahnen - ja weiß die denn nicht wie teuer so eine wurzel ist?! hallo? ;))
viel spaß denn mit deinem bissigem monster :)
lg,
sandy

Was für Apos habt ihr denn?? Hast Du denen nicht erklärt das man die abkochen kann??
Was hast Du bezahlt? Ich fand die auch eigentlich zu teuer. LG Nicole *völlig erschöpft ausm Hansaland zurück*

ich habs ihnen erklärt, aber sie waren völlig uneinsichtig *G* was mit diesen wurzeln nicht schon alles PASSIERT ist!! ;) 12 euro wollten die schweine haben.. grrr. naja, irgendwo muß man ja hin mit all dem geld...
ohjee, hansapark.. *stöhn* so schreckliche dinge werden wohl auch noch auf mich zu kommen. :( und das hat gut geklappt mit emma?
so, der tag beginnt und ich muß über neue argumente für den geschirrspüler nachdenken *G*
lg,
sandy

Habt ihr keinen?? Oje, ich hasse Abwaschen. Aber einen Geschirrspüler auf dem Campingplatz findet Christian dekadent :-)
Eigentlich wollte ich mit Emma schwimmen, aber ich hab gesehen das ich dran bin mit kochen im Kiga :-(
Also muß ich das tun, ich habs Dienstag schon vergessen *schäm*
Und Haushalt muß ich auch machen, vielleicht fahren wir ja heute wieder weg.
Wenn wir nicht fahren treffe ich morgen mit den Eltern meines neuen Tageskindes. Boah, die kriegen das als Päd. Maßnahme vom JA bezahlt. Irgendwie ist das doch unfair, oder nicht? Ich müßte das selbst zahlen. Die haben noch ne Fam. Hilfe, wird auch bezahlt. uswusw. Was hab ich eigentlich verbrochen das ich mich selbst um Haushalt und Kinder kümmern muß??
Aber sach mal als JA Erfahrene, wie werden TAs abgerechnet?? LG Nicole

tagesmütter werden im gesamtprogramm des hilfeplans abgerechnet. als maßnahme nach einschätzung des zuständigen sozpäds mit genehmigung des vorgesetzten ;) wenn die mutter nicht mehr belastbar ist mit dem kind, das kind nicht integrierbar in einen kiga ist und eine einzelbetreuung durch eine fachkraft als notwendig erscheint. öh. ja. so ungefähr glaube ich, dann kriegt man ne tagesmutter gesponsert. wenn du dich richtig gaga benimmst kriegste vielleicht auch eine ;)
na, das wird dann ja spannend heute, erzähl doch mal wie es war! interessiert mich ja - so als angehende sozpäd. fachkraft *GG*
lg,
sandy

Nee, morgen. Nun mal sehen ob ich irgendwo rausfinde was die zahlen, denn entweder mach ich viele Stunden, wenns sich denn lohnt, oder wenig. Je nachdem wieviel ich noch dazu verdienen kann ohne das Erz.Geld gekürzt wird. Soweit ich weiß sind Tas auch steuerfrei, ne? ohmanno, jetzt mal schnell frühstücken kochen Wäscheaufhängen in den Kiga Sachen packen usw. Mit dem Gaga benehmen sollte ich mir nochmal überlegen. Dann hätte ich jemanden der all das macht. LG Nicole

Ich hab soooo Angst vor den beiden Oberen *zitter* und hoffe das das noch laaaaaange dauert. Bjarne beißt mich ja leider immer mal wieder und nimmt auch meine Gegenmaßnahmen diesbezüglich nicht ernst. Darf gar nicht dran denken wie es sein wird, wenn er meine Brustwarze von oben und unten attackieren kann *graus*....
Wollte auch nochmal vorsichtig wegen der Bienenwachswickel fragen...nur damit ich Bescheid weiß. Weil wenn Du es nicht schaffst oder möchtest, was ich verstehen kann, wir sind uns schließlich fremd, such ich hier bei uns weiter.
LG, Myriam

Ich hatte diese Woche echt viel zu tun. Aber wenn ich fahre, bringe ich die mit. Hab ich Deine Adresse schon? LG Nicole

Ich wollte nicht drängeln, also bitte nicht falsch verstehen. War mir nur unsicher...
Adresse schicke ich Dir als PN.
Schönen Abend noch,
Myriam (mit Heia-Bjarne, der zum ersten Mal ohne Händchen halten eingeschlafen ist - und das ganz ohne weinen - hat allerdings 45 Minuten gedauert - sonst schläft er in ein paar Minuten. Ich freu mich und bin soooooooo stolz auf ihn)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen