Ich hab jetzt nen Vierzahn!!
Re: Ich hab jetzt nen Vierzahn!!
dafür dreht mia sich jetzt :-)))
lg *mia*
Seit wann macht Mia das denn?? Und warum bist Du nur noch so selten hier??
hhm, eigentlich bin ich jeden tag hier. aber oft weiß ich, ehrlich gesagt, nicht was ich posten soll. es geht ja doch meistens um beikost und flaschen etc. da können wir noch nicht mitreden. aber nächste woche geh ich zum beikostkurs. dann kann ich hinterher meine erkenntnisse mitteilen. meistens aber fehlt mir die zeit zum schreiben. leider eigentlich. vielleicht krieg ich das mal wieder besser auf die reihe .
lg *mia*
glückwunsch, wir sind noch zahnlos
super !! habe noch zwei zahnlose Pfannekuchen ;-)
Felicia hat nur 2 Zähnchen, die beiden unteren 1er. Allerdings trägt sie die stolz zur Show, immer wenn sie grinst (uns das ist sehr oft), gucken die Kuchenzähne hervor. Süüüß :-)
LG Sandra
wir haben seit heute einen Einzahn ;-)
bei uns guckt seit heute endlich vom ersten zähnchen die spitze raus. naja, nach 5 wochen sehr geschwollenem zahnfleisch ist es nun endlich geschafft.
lg melanie mit vivienne
willkommen im Club der Vierzähnigen :-) sohnemann hat jetzt auch den 4 Zahn oben, sprich die Spitze blitzt schon.
LG Anja
und wir noch immer einen "keinzahn" :-)))
wahnsinn :-) Wie unterscheidlich das doch ist, deine Süße hat schon 4, meine noch keinen... Aber irgendwann bestimmt :-)
Lg, Lena
Re: und wir noch immer einen "keinzahn" :-)))
*lach* stimmt, daran hatte ich noch garnicht...
Lg, Lena
Re: *lach* stimmt, daran hatte ich noch garnicht...
LG Nicole
Vielleicht haben die auch ne HP und man kann das dort bestellen. Übrigens ist mein Lieblingsladen schon fast fertig online :-)) halloweltladen und das übliche. Vielleicht haben sie die Fingerlinge abgebildet. LG Nicole
Na dann werd ich mal vorbeistöbern. Gibt es das sonst nicht irgendwo anders?
Lg, Lena
Ich wüßte nicht wo, vielleicht in Apotheken oder Babyausstattern. LG Nicole *die morgen ins Hansaland fährt*
Was is n Hansaland? *neugierigbin*
Lg, Lena
Hui, das geht ja flott!!! ;-)
bei uns ist ausser megaknatschiger Leni, grüner Stuhl und wunden Po :-( nix in Sicht.
schönen Abend, uli
Re: Hui, das geht ja flott!!! ;-)
viel spaß denn mit deinem bissigem monster :)
lg,
sandy
Was hast Du bezahlt? Ich fand die auch eigentlich zu teuer. LG Nicole *völlig erschöpft ausm Hansaland zurück*
ohjee, hansapark.. *stöhn* so schreckliche dinge werden wohl auch noch auf mich zu kommen. :( und das hat gut geklappt mit emma?
so, der tag beginnt und ich muß über neue argumente für den geschirrspüler nachdenken *G*
lg,
sandy
Eigentlich wollte ich mit Emma schwimmen, aber ich hab gesehen das ich dran bin mit kochen im Kiga :-(
Also muß ich das tun, ich habs Dienstag schon vergessen *schäm*
Und Haushalt muß ich auch machen, vielleicht fahren wir ja heute wieder weg.
Wenn wir nicht fahren treffe ich morgen mit den Eltern meines neuen Tageskindes. Boah, die kriegen das als Päd. Maßnahme vom JA bezahlt. Irgendwie ist das doch unfair, oder nicht? Ich müßte das selbst zahlen. Die haben noch ne Fam. Hilfe, wird auch bezahlt. uswusw. Was hab ich eigentlich verbrochen das ich mich selbst um Haushalt und Kinder kümmern muß??
Aber sach mal als JA Erfahrene, wie werden TAs abgerechnet?? LG Nicole
na, das wird dann ja spannend heute, erzähl doch mal wie es war! interessiert mich ja - so als angehende sozpäd. fachkraft *GG*
lg,
sandy
Wollte auch nochmal vorsichtig wegen der Bienenwachswickel fragen...nur damit ich Bescheid weiß. Weil wenn Du es nicht schaffst oder möchtest, was ich verstehen kann, wir sind uns schließlich fremd, such ich hier bei uns weiter.
LG, Myriam
Adresse schicke ich Dir als PN.
Schönen Abend noch,
Myriam (mit Heia-Bjarne, der zum ersten Mal ohne Händchen halten eingeschlafen ist - und das ganz ohne weinen - hat allerdings 45 Minuten gedauert - sonst schläft er in ein paar Minuten. Ich freu mich und bin soooooooo stolz auf ihn)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen