Ich hab im Profil einen Link zu ganz tollen Embryo
Evtl. kennt Ihr den ja noch nicht. Ich guck da mehrmals wöchentlich rein.
Viel Spaß! Martina
Re: Ich hab im Profil einen Link zu ganz tollen Embryo
mich verwirren die Größenangaben immer sehr. Da steht unter der 9.Woche, dass es 5 cm groß ist? Meinen die die 9.SSW oder die 9.Woche nach Befruchtung also eigentlich die 11.Woche? Weil mein Keks ist grad mal knapp 5 cm groß und schon in der 12.SSW.
LG
Sil
Sil,
Aber ich fand die Bilder und die Texte dazu hammermäßig!
Lg, Martina
Re: Sil,
wenn ihr mal genau hinseht,das ist eine hp gegen abtreibung!!!!!!
und da ist es üblich,die größen der entsprechenden ssw zu manipulieren,und daher sind solche angaben auf solchen seiten sehr unzuverlässig.
ich habe leider den fehler gemacht,und mich weiter auf dieser seite umgesehen....*heul*
liebe grüße und alles liebe sandra
Re: Sil,
LG,
Steffi
und beim US wird bei uns immer SSL gemessen
also keine sorge, passt schon alles bei dir!!!
bussi
doris + seelchen 8+1
Liebe Grüße
Sky
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen