Ich hab ihn noch nicht erreicht.
Re: Ich hab ihn noch nicht erreicht.
der ist doch bestimmt schon eher da, da würd ich ihn einfach mal aufsuchen.
LG Claudia
Re: Ich hab ihn noch nicht erreicht.
tja ab jetzt geht'S so richtig los mit 'stressigen Situationen'. Bah, ich hasse das!
Ja, probier's nochmal denn man möchte so eine Situation schnell geklärt und geregelt haben. Oh Mann, dieses 'rumschlagen'mit den Eltern...*schüttel*
Ansonsten ist es gut das die Kinder morgen erst relativ spät anwesend sein müssen und so hättet ihr noch Zeit für ein hoffentlich klärendes Gespräch.
Du hast ein gutes Gespür für die Situation und regelst das mit Sicherheit richtig!!!
Leider stresst mich grad mein 'Liebster' *augenroll*
Halt uns auf dem Laufenden, alles Gute und lieben Gruss!!!
uli
Lass ihm sein Wochenende!!
meine Mama ist Grundschulrektorin und ich kann Dir sagen, dass es nichts schlimmeres gibt, als Elternanrufe in der Mittagszeit und am Wochenende. Da reagiert sie sehr allergisch drauf.
Geh am besten gleich morgen zur Schule und zwar zum rektor und bitte den zu vermitteln. Der Klassenlehrer hat ja offenbar die Sache mitbekommen (auch dass die Altern des Mädchens deinen Sohn suchten) und nicht sofort gehandelt (mit ihren Eltern geredet, dass sie den Jungen in Ruhe lassen sollen) .... schildere dem Rektor ganz sachlich die Lage und betone, dass Du einfach nur klären willst, was da los war und nicht nach Schuld/Unschuld suchst, sondern einfach nur die Sache aus der Wlt haben willst ....
Der Rektor hat da die besten karten, wenn das nicht erst auf seinem Tisch langet, wenn das noch weiter eskaliert (was es hoffentlich nicht tut)
Alles Liebe,
Julia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen