Ich hab heute ganz lange mit meiner Hebi telefonie
Auch wenn ich Dich nicht kenne, ....
Ich freu mich für Dich!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!
LG, Myriam
Re: Auch wenn ich Dich nicht kenne, ....
Re: Ich hab heute ganz lange mit meiner Hebi telefonie
Das ist ja blöd mit der Hebi. Dann such Dir beim nächsten Mal boss ne andere. Meine ist echt mega engagiert. Zum letzten Mal hab ich mich im Februar mit ihr getroffen, da hatten die meisten Frauen ja schon keinen Kontakt mehr zu ihrer Hebi. Wie war Deine denn vor dem KS? LG Nicole
Ich war so enttäuscht und find halt deine Begeisterung für deine Hebi so toll. Sollte es ein nächstes Mal geben, werde ich auch wie du nach dem Test sofort auf die Hebi-Suche gehen :) Bist du Empfehlungen gefolgt oder hast Gespräche geführt?
Alles Liebe für deinen Mai-Zwerg und dass du die Hebi noch ganz oft anheuerst *lach* LG, Heike
ich hab meine ja immer noch alle paar Wochen gesehen und hatte inzwischen auch schon VS bei ihr, als ich ihr gesagt habe, dass ich am Morgen positiv getestet hat, hat sie mich wie wild gedrückt und sich voll gefreut... ich wünsche auch echt jedem so eine liebe wie meine (und deine anscheinend auch) ist.
LG Claudia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen