Suchen Menü

Ich hab heute ganz lange mit meiner Hebi telefonie

rt :-) Erste VU machen wir am 12.9. Ich freu mich schon riesig und sie ist auch ganz aus dem Häuschen!!! Wißt ihr wer noch ss ist? Die Frau aus meinem GVK von Emma, die auch ne HG geplant hatte :-))) Aber sie hat ihren ET schon im März. Ich werd trotzdem schauen ob wir den GVK wieder zusammen machen. Mit ihr treffe ich mich ja ab und an (eher selten) Beim letzten Mal wußte sies noch nicht. Ich freu mich wirklich wie blöd auf meine Hebi :-)) LG Nicole
Bisherige Antworten

Auch wenn ich Dich nicht kenne, ....

.... liest man aus Deinen Postings Deine unbändige Freude und man spürt Dein momentanes Dauergrinsen. Das Ganze dann gepaart damit, nicht zu wissen wohin mit all der Freude und dem Ding kaum noch über irgendetwas anderes sprechen zu können, bzw. zu wollen.
Ich freu mich für Dich!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT!
LG, Myriam

Re: Auch wenn ich Dich nicht kenne, ....

Dankeschön, Myriam!! Genauso ist es gerade :-)) LG Nicole *diediesmalnichtdenNamenverwechselt hat*

Re: Ich hab heute ganz lange mit meiner Hebi telefonie

Oh wow, eine Hausgeburt. Toll, dass du dich so auf deine Hebi freust, meine war nach dem KS ziemlich desinteressiert und die Nachsorge eher lästiges Pflichtprogramm. Hast du eigentlich schon einen ET??? LG, Heike

Ich hoffe das ich diesmal wirklich zu Hause bleibe. Bei Emma bin ich ja noch losgefahren, obwohl es keinen Grund gab. Der ET ist wohl Anfang Mai. Endlich mal ein Sommerkind. Die anderen Beiden sind ja September und Oktober.
Das ist ja blöd mit der Hebi. Dann such Dir beim nächsten Mal boss ne andere. Meine ist echt mega engagiert. Zum letzten Mal hab ich mich im Februar mit ihr getroffen, da hatten die meisten Frauen ja schon keinen Kontakt mehr zu ihrer Hebi. Wie war Deine denn vor dem KS? LG Nicole

och vor dem KS war sie ok, hat akkupunktur gemacht und Vorsorge, wenn FÄ im Urlaub war und so, wir kamen gut klar und dann beim letzten FÄ-CTG waren Tristans Herztöne zw. 90 und 240 und schwupps war ich im KH unterm Messer. die Hebi hatte kein Auto an dem Tag (??) und kam dann 1,5 Tage nach dem KS mal nach mir schauen *ätz* Allerdings hat sie mit mir 5 Tage "gekämpft" damit wir das Stillen hinbekommen, war schon gut, aber sonst war sie fahrig und desinteressiert, meinte nach 8 x Nachsorge: so das war´s, alles gute für die Zukunft und weg war sie.... mein mann meinte, sie war völlig überfordert mit Kursen, Terminen und eigener großen Family usw.
Ich war so enttäuscht und find halt deine Begeisterung für deine Hebi so toll. Sollte es ein nächstes Mal geben, werde ich auch wie du nach dem Test sofort auf die Hebi-Suche gehen :) Bist du Empfehlungen gefolgt oder hast Gespräche geführt?
Alles Liebe für deinen Mai-Zwerg und dass du die Hebi noch ganz oft anheuerst *lach* LG, Heike

Ich hab online nach Hausgeburtshebis gesucht und eine angerufen, die dichter hier wohnte. Die ging nicht ran und ich wollte aber unbedingt sofort, also hab ich weiter telefoniert und bin bei ihr gelandet. Sie muß ziemlich weit fahren und macht das trotzdem. Die Chemie stimmte einfach. Wichtig wäre mir immer das es ne HG Hebi ist. Die haben einfach viel Erfahrung. Obs dann ne HG wird oder nicht ist was anderes. LG Nicole

Huhu,
ich hab meine ja immer noch alle paar Wochen gesehen und hatte inzwischen auch schon VS bei ihr, als ich ihr gesagt habe, dass ich am Morgen positiv getestet hat, hat sie mich wie wild gedrückt und sich voll gefreut... ich wünsche auch echt jedem so eine liebe wie meine (und deine anscheinend auch) ist.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen