Ich hab es sooooo satt!Achtung lang!
Muß mich jetzt auch mal ausheulen.
Seit Wochen vielleicht auch schon Monate ist mein Schatz nur noch krank und wenn er mal nicht krank ist dann hat er streß und will seine Ruhe.
Ok ich weiß das er selbstständig ist und er hat auch viel um die Ohren aber er hat so wenig Zeit für uns und wenn dann Sonntag ist liegt der werte Herr bis 13.00 oder 14.00 Uhr im Bett und schläft.
Er arbeitet wirklich viel.Auch Samsatags.
So jeden Tag bis zu 13 Stunden.
Und wenn er nach Hause kommt dann lass ich ihn erstmal so seine Stunde zum regenerieren.Und wenn ich dann mal bitte das er auf Finja ein Auge hat dann macht er es aber auch nur mal o ein halbes Stündchen.
Ich hätte doch auch gern nur mal so eine Stunde nur für mich.
Naja und nun ist er auch noch krank.Irgendwie ist nichts mehr mit ihm an zu fangen.Wär doch nur mal schön so das Wochenende zusammen zu haben.Irgendwie fahre ich jeden Sonntag zu meiner MA damit wir wenigstens einen schönen TAg haben.
Er liebt Finja abgöttisch aber mehr inititive und spielen mirt dem Kind das wünsche ich mir und wenn ichd ann was sage heißt es nur ich würde nur nörgeln.ÄTZEND!
Ich hoffe ja es wird besser wenn Finja ihn morgens aus dem Bett wirft.
Man es nervt nur noch .Kann ihn auch nicht mehr richtig pflegen weils mir auf den Keks geht.Am Anfang hab ich noch immer Tee und lieb umsaorgt aber ich seh irgenwie dann zwei Tage besserung und dann ist er wieder so krank und hat Fieber.Warum mich das so aufregt???Weil mein Schatzi das letzte mal beim Arzt war als er 19 war.Wenn er sich wenigsten Antibiotika o.ä besorgen würde dann wär ich auch nicht so angenervt!!!Der verschleppt nur alles!
Sorry für mein Posting.Könnt glatt ausflippen,aus der Haut fahren,rumschreinen,weil ichimmer nur alleine mit Fini bin.
Ich geh jetzt schlafen bin total gefrustet.
Liebe Grüße Patty & Finja die seit heute auch das essen verweigert(weiß der Geier warum)
Re: Ich hab es sooooo satt!Achtung lang!
die meiseten Männer können mit babys nun gar nichts anfangen,
wenn ich mal Samstag einkaufen gehen will, dann heißt es auch
aber komm schnell wieder ;-). Tut mir leid einen Tip oder so kann
ich dir nicht geben, ich versuche mich immer zu entspannen, wenn
die Kleinen mal schlafen, da ich eigentlich immer mit ihnen alleine
bin ausser am Sonntag.
LG Cornelia
Danke für deine Umarmung.
Es hilft schon wenn ich mich hier ausheulen kann,dann ist die Wut auch fast wieder verraucht.Danke.
Ich kümmer mich ja auch trozdem um ihn aber manchmal so wie heut da binich echt mal wiede rmit den nerven am Ende.
Ist schon komisch das manche Männer so sind.Ich glaub wenn mir was passierne würde (arm gebrochen oder so ....)dann wär er völlig aufgeschmissen.Aber das hoffe ich nicht denn ohne meine Maus könnt ich niemals sein.
Danek fürs schreiben .Hat schon geholfen.
Liebe Grüße Patty
lass dich mal drücken. Ich verstehe dich supergut.
Auch wenn es sich jetzt doof anhört; gib ihm noch ein wenig Zeit. Ihr hattet ja auch viele Veränderungen in letzer Zeit wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Neues Haus, Finja´s Geburt. Männer sind halt nicht so stark wie wir. Lass ihn sich auskurieren und dann mach doch vielleicht einen Plan, wann er sich um Finja zu kümmern hat. Ist meistens besser als spontane Aufpassaktionen.
Gute Nacht und nit so doll ärgern.
Morgen sieht die Welt schon viiel besser aus
LG Betty und Ava
mein mann arbeitet auch sehr viel, aber ich hab glück und spielen mit den kindern entspannt ihn und er genießt es. freizeit haben wir beide erst, wenn die kinder im bett sind.
lg, julia
Erstmal einen dicken Trost-Knuddler für dich ! Mensch, das ist aber nicht so schön *hm*. Kann da nur von mir sprechen, auch wenn Dirk viel arbeitet, er ist um acht aus dem Haus und kommt so gegen viertel nach sieben zurück, er ist derjenige der sich morgens um Nico kümmert und mich "schlafen" läßt. Abends ist Nico meist schon im Bett wenn er nach Hause kommt, und wenn nicht, dann spielt er von alleine mit ihm. Aber ich kenne das, daß er sagt ich würde nörgeln, sobald ich etwas Kritik äußere, aber bei uns hilft reden total gut. Er bietet mir auch immer freie Abende an, aber bisher habe ich das noch nie genutzt *lach*, bin viel zu gerne mit ihm zusammen. Ich drück dir die Daumen, daß es bald besser wird. Wie sieht´s mit einem Arztbesuch aus, keine Chance ??? Oh man, Dirk ist auch so ein Exemplar, aber wenn es ihm richtig schlecht geht, dann ist er auch beim Arzt. LG, Ela
P.S. mit der Essensverweigerung hat Nico gemacht als die Zähne gewachsen sind. Beobachte das mal ob das mehrere Tage so geht, könnte ja sowas sein... Küsschen an Finja von Nico
das erinnert mich doch stark an die ersten 3 Monate mit Jannik. Da hat Max auch am WE immer bis um 11 oder 12 in der Kiste gelegen und ich war schon seit 5 oder 6 unterwegs und sauer. Er hat einfach seine Zeit gebraucht. Jetzt ist er super, hilft viel mit und bringt Jannik abends meist ins Bett oder guckt nach ihm, wenn ich in die Wanne verschwinde. Kannst du Finja nicht mal für eine Stunde bei deiner Ma lassen und mit ihm unter 4 Augen reden, wenn vorher nix war. Oder mal zu zweit essen gehen oder so. Ich hab letzten auch mit Max geredet und er meinte, was für mich denn schlimm wäre. DA hab ich gesagt, dass Jannik so schlecht schläft nachts. Und er: naja, das ist aber nicht so schlimm wie das mit meiner Firma. Ich: also für mich doch! Und da hat er mal große Augen gemacht und seitdem steht er nachts für mich manchmal auf ;-)
Versuch es einfach.
Fühl dich gedrückt, liebe Grüße
Daniela
naja es muss ja nicht gleich AB sein, aber zum Arzt sollt er schon mal, denn er hats ja anscheinend fast durchgehend. Und das Kind würde ich ihm gnadenlos aufs Auge drücken, er war schliesslch auch dra beteiligt ;o)
LG Claudia
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen