Ich hab es übrigens auch geschafft ;o) !!!!
also, nun komm ich endlich dazu, Euch zu berichten:
Am 11.09.04 bin ich ja zum 2. Einleitungsversuch ins Krh. und bekam eine Prostaglandintablette, die auch Wehen ausgelöst hat, aber leider nur solange, wie die Tablette gewirkt hat! Die Folge war das der Mumu auf nun 4 cm war, aber sonst nichts.
Wir beschlossen dann gemeinsam (Ärztin, Hebamme, mein Mann und ich), dass wir die Fruchtblase aufmachen, was zur Folge hatte, dass Adrian sofort seinen Kopf nachschob, der Mumu auf 5cm ging und ich superheftige Wehen bekam (das war um 16 Uhr) und um 17.21 Uhr war er geboren: 4200 g, 56 cm, 37,5 cm KU und 41 cm Schulterumfang !!!
Übrigens ist er natürlich wunderschön :o), stelle direkt im Anschluß ein Bild ins Profil!
Danke an alle die mir zugesprochen haben, in letzter Zeit!
LG Axi mit Adrian Hans 7 Tage alt
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Riesen!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG Betty
Liebe Grüße u. herzl. Glückwusch!
Herzlichen Glückwunsch und lg
Re: Ich hab es übrigens auch geschafft ;o) !!!!
LG und natürlich herzlichen Glückwunsch :-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und viel SpaßLG
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG
Re: Ich hab es übrigens auch geschafft ;o) !!!!
L.G.,Ines
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! LG, Dana
auch von uns alles liebe + gute! ---> lg
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen