Suchen Menü

Ich hab ein Glühwürmchen :-(

Nun hat die Dame das erste Mal richtig Fieber, gestern den ganzen Tag zwischen 39,8 und 40,1. Abends dann 40,3 dann hab ich ihr ein Säuglingszäpfchen gegeben und sie hat geschlafen, sehr unruhig, aber geschlafen. Heute hat sie 39 und riecht krank. Ich rieche das beim Großen ja auch. Wie gut das mein Tagesmädchen die ganze Woche krank gemeldet ist, denn sonst müsste ich das machen. Heut emittag findet das gespräch wohl hoffentlich statt, denn das mit der HP ist schon ausgefallen. Ich schieb mein Glühwürmchen gleich erstmal mit meiner Schwester über den Markt. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ich hab ein Glühwürmchen :-(

hallo nicole!
mensch wie blöd. ich wünsche emma ganz schnell gute besserung!!!
was für ein gespräch denn? wegen franzi? oder hab ich was verpaßt?
lg, silja
p.s.: ich habe jetzt gleich die ehre, bei der schwiemu meiner freundin mittag zu essen *ächz* irgendwie war das so eine "überrumpelungssache" von wegen als ich dabei war "ilka (das ist meine freundin), ich freue mich ja schon so auf donnerstag, wenn du mich mit silja besuchen kommst...!" *lol*

hier auch...

Hallo Nicole ,
ich habe seid gestern abend 5 Uhr auch ein Glühwürmchen... Toll und ich war noch schwimmen davor und daheim plötzlich fieber... Voher waren es 39,8 grad.. Geh jetzt gleich zum KiA. Den seid Lina ein Jahr ist 11.10. ist sie nur noch krank und das finde ich nimmer normal....
Deiner Süssen gute Besserung...
meine liegt gerade schlafend im Reisebett.. Jetzt muß ich die arme Maus wecken...
LG Heike

Oje, gute Besserung!

Gute Besserung und LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen