Ich hab die Nase so gestrichen voll....
Gefrustete Grüsse Claudia
Re: Ich hab die Nase so gestrichen voll....
So jetzt aber
LG Claudia
Er nimmt die Kinder und unternimmt was mit ihnen und du kannst seelenruhig putzen. Und nach dem Urlaub könnt ihr ja so das eine oder andere WE gestalten.
LG Angelika
Ich versuche mal ein paar Tipps aus meinem Kopf zu ziehen:
-ab und zu einen Babysitter, kostet nu` wirklich nicht die Welt und Du kannst putzen, es muss ja nicht lupenrein sein
-genial, wenn auch vielleicht eine kleine Umweltsauerei (ist mir IM MOMENT egal) sind diese Einmalputztücher, es gibt sie für`s Klo, für den Boden, für Allgemein...dazu noch Swiffer den Staubmagnet und Du kannst husch, husch alles optisch sauber halten :-)
- ich nutze zum Putzen immer die erste Stunde des Tages, also von 6-7h, heute habe ich in der Zeit das Arbeitszimmer auf Vordermann gebracht.
-während Lotta`s Schläfchen mache ich so Sachen wie Kühlschrank abtauen oä.
Mein Mann macht auch fast nix, ist ja auch kaum hier, falls Dich das irgendwie tröstet...
LG Maren
Amelie steht zur Zeit um 6:30 Uhr auf und geht so gegen 21/22 Uhr ins Bett, da tue ich den Teufel und fange um 6 Uhr zu putzen an ;o)
Danke, ich weiss ja auch, dass ich mich nur mehr zusammen reissen müsste, aber ich hab eben auch nicht immer Lust *seufz*
LG Claudia
Ich bin zwar voller Tatendrang und super Energie aber die doofe Wäsche und das ewige Gekoche nehmen schon viel Zeit in Anspruch. Mal von dem 'Zoo' abgesehen *grmpf*
Willst ein paar Bilder damit du siehst dass du nicht allein bist *g* Nee, Scherz. Dann könnt ich mich hier ja gar nimmer blicken lassen. *g*
Ja, super Hilfe dein Lieber! Mein 'Goldschatz' machts ähnlich. Er schafft es vielleicht noch auch händisch etwas abzuwaschen aber abtrocknen und verräumen. Noch nie erlebt. Stattdessen steht die halbe Küche unter Wasser. Und die Kinder laufen direkt mit Sandfüssen durch. Klasse *grr* Man(n) musste ja den Sandkasten vor den Terassentüren plazieren.....
Ich sag dir wir haben im Haus an die 5 verschiedene Baustellen. voooooool nervig. nix geht weiter.
Hmm, so aber wie können wir dir jetzt helfen.....?
Deine Ma. Könnt die mal einspringen? Oder ist dir das auch unangenehm.
Ja, nächste Woche teilst du deine 'zweite Hälfte' ein wenig ein. Zu zweit und sei es nur das jemand die Kids managet, geht's schon leichter.
Ich denk fest an dich :o) vielleicht hilft das irgenwie!?
Ich für meinen Teil werd heut noch viiiiel Wäsche machen *stöhn*. Die Küche (wie jeden Tag) und als Zusatz, bei Annabelles Zimmer weitermachen.(dazwischen halt noch das Übliche....) Joo, das schaff ich. :o)))
Will nämlich in 2 Wochen mit der meisten Arbeit fertig sein denn vielleicht ????????? ;o)
Drück dich ganz fest liebe Claudia, gggggvlG, uli :o))))
und ich dachte immer bei dir sei alles pikobello, auf den Bildern sieht es jedenfalls so aus :0) wunder mich schon immer, wie du alles schaffst ohne mal auszurasten....
LG Angelika
schön von dir zu lesen! Ja ich muss einfach fester durchgreifen... Sophia sitzt heut schon den ganzen Morgen in ihrem Zimmer und räumt auf, ich hab sie dazu verdonnert, weil sie überall ihr Zeug rumliegen lässt und wenn man es ihr zum aufräumen gibt, schmeisst sies einfach in ihr Zimmer, jetzt hab ich ihr ein System erklärt und das sortiert sie grade... Wenigstens etwas... ich hab grad versucht meine Freundin zu erreichen, vielleicht hat sie Lust sich heut auf der Terasse mit Sophia und Amelie zu vergnügen, dann könnt ich rasch durchputzen...
LG Claudia
zum glück klappt hausarbeit zusammen mit malaika größtenteils recht gut, also komm ich schon zu was. wenn mein mann nach hause kommt, nimmt er entweder malaika oder den putzlappen. wenn er nur das geschirr in die spüle räumt ohne die flächen und den herd zu wischen schick ich ihn direkt wieder zurück - das lernen die ganz schnell! ;) bügeln tut er auch (hat er auch gelernt *G*) und staubsaugen ist sein job. den rest erledige ich. mein mann würde sich im leben nicht trauen, mich auf dreck aufmerksam zu machen, sowas unverschämtes!!! es hat ihm mal ganz gut geholfen, mich zu verstehen (bin kaputt, kann nicht mehr, schaff nichts mehr...) als ich ihm die übelst schubende malaika für 5 stunden in die hand gedrückt habe und zu ikea gefahren bin zum entspannen.
er ist nie begeistert von hausarbeit, aber hier gibt es kein entkommen! wenn er irgendwo rum sitzt und nichts tut und mich arbeiten läßt.. uiuiui, da ist hier der teufel los *G*
domestizier deinen mann, dann wirds einfacher für dich :)
viel erfolg - und nicht verzweifeln!!!
lg,
sandy
Speikind habe ich nicht, aber ...
Viele Grüße,
Christine
Re: Speikind habe ich nicht, aber ...
Und wie ists bis jetzt, seit ihr einigermaßen gut angekommen?
LG Claudia
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen